Bürgerhaus Sprendlingen
(8)

Fichtestraße 50

63303 Dreieich

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

buehnenbahn

Geschrieben von buehnenbahn

am Mo. 20.11.17 12:18

Comedy in Dreieich

Lars Reichow
Do. 16.11.17 20:00

Lust

Das Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen ist sehr ansehnlich. Der Vorraum, wie auch der "Spielraum" sind sehr geräumig und bieten eine Menge Platz. Die Bühne ist sehr gross, sodass ein Künstler entweder verschiedene Instrumente dort weitläufig platzieren kann oder öfters von links nach rechts laufen kann, um so vielleicht auch mit dem Publikum zu interagieren. Es scheinen hier einige bekannte Kabarettisten und Komödianten ihre Show zu spielen, was ich anhand der ausgehängten Poster lernte. Das im Gebäude befindliche Restaurant zeichnet sich durch schnellen Service und gutes Essen aus; zumindest das Rumpsteak war sehr lecker.

th331

Geschrieben von th331

am Mo. 26.01.15 17:46

Da jede zweite Reihe immer in der Höhe etwas versetzt ist, konnte man von jedem Platz aus schön zur Bühne schauen. Die Temperatur war angenehm und die Stühle bequem. In der Pause und auch vor der Veranstaltung wurden Getränke und kleine Knabbereien zum Kauf angeboten

~0-ann_wolf

Geschrieben von ~0-ann_wolf

am Mi. 15.10.14 22:21

Das Bürgerhaus Sprendlingen ist recht vielfältig in der Bestuhlung. Diesmal saßen wir in treppenförmig angeordneten Sitzreihen, die großzügig zu Beinlängen waren. Die Organisation finde ich gut, die Leute sind nett und das Publikum interessiert. Vor allem kann sich das Niveau (zumindest bei Väsen) hören und sehen lassen.