Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater der Stadt Diepholz

5 (2)

Schlesierstraße 13
49356 Diepholz

Beschreibung

Um den kulturellen Puls in Diepholz zu messen, ist als erste Anlaufstelle unbedingt das Theater der Stadt mit seinen 541 Sitzplätzen zu nennen. Seit vielen Jahren bildet es eine wichtige Station im Tourneeprogramm vieler nationaler und internationaler Ensembles und Solisten.

Der weit gefächerte Veranstaltungsreigen umfasst dabei alle Genres - von Oper, Operette und Musical über das Schauspiel bis hin zu Tanztheater, Ballett und Kindertheater.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-frank.michael
    Hilfreich? (0) Die Bühne und der Raum waren ziemlich groß, alles war mit Lichteffekten ausgestattet und die Lautstärke der großen Lautsprecher rechts und links neben der Bühne waren sehr gut zu hören. Auch die Sitze waren gepolstert und sehr bequem. das ganze schien ein Foyer einer technischen Schule anzugehören. Aber es machte keineswegs den Eindruck einer Schule, es war ein richtiges Theater hochwertig ausgestattet und gemütlich. Parken umsonst! Garderoben gut organisiert und auch glaube ich überwacht, 1 Euro. Geschrieben von am Fr. 01.03.19 um 05:04 Uhr
  • Anke63
    Hilfreich? (0) Toller Veranstaltungsort. Es war dort einfach nur gemütlich und zum Wohlfühlen. Kleines Theater mit viel Ambiente. Es ist eigentlich ein Schulgebäude, aber sehr modern gehalten. Geschrieben von am So. 15.03.15 um 11:19 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.