Theater der Stadt Diepholz
(2)

Schlesierstraße 13

49356 Diepholz

Teilen:

Beschreibung

Um den kulturellen Puls in Diepholz zu messen, ist als erste Anlaufstelle unbedingt das Theater der Stadt mit seinen 541 Sitzplätzen zu nennen. Seit vielen Jahren bildet es eine wichtige Station im Tourneeprogramm vieler nationaler und internationaler Ensembles und Solisten.

Der weit gefächerte Veranstaltungsreigen umfasst dabei alle Genres - von Oper, Operette und Musical über das Schauspiel bis hin zu Tanztheater, Ballett und Kindertheater.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-frank.michael

Geschrieben von ~0-frank.michael

am Fr. 01.03.19 05:04

Show in Diepholz

Chinesischer Nationalcircus
Mi. 27.02.19 20:00

The Great Wall - Akrobaten Grenzenlos

Die Bühne und der Raum waren ziemlich groß, alles war mit Lichteffekten ausgestattet und die Lautstärke der großen Lautsprecher rechts und links neben der Bühne waren sehr gut zu hören. Auch die Sitze waren gepolstert und sehr bequem. das ganze schien ein Foyer einer technischen Schule anzugehören. Aber es machte keineswegs den Eindruck einer Schule, es war ein richtiges Theater hochwertig ausgestattet und gemütlich. Parken umsonst! Garderoben gut organisiert und auch glaube ich überwacht, 1 Euro.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am So. 15.03.15 11:19

Toller Veranstaltungsort. Es war dort einfach nur gemütlich und zum Wohlfühlen. Kleines Theater mit viel Ambiente. Es ist eigentlich ein Schulgebäude, aber sehr modern gehalten.