Theater Moller Haus
(19)

Sandstraße 10

64283 Darmstadt

Haltestelle Luisenplatz

Teilen:

Beschreibung

Ein kleines, feines Theater mit Charme. Sein vielseitiges Programmangebot kommt nicht von ungefähr, denn das Theater Moller Haus ist der Spielort der Freien Theater Szene Darmstadt, der fast 40 Theatergruppen und Einzelkünstler angehören. Seit der umfassenden Sanierung 2017 nun auch barrierefrei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Helferlein

Geschrieben von Helferlein

am Mo. 03.02.20 12:17

Ein kleines, feines Theater mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich hatte recht kurzfristig (2 Std. vor Beginn) meine Karten per Sofortklick angefordert und trotzdem gab es kein Problem beim Einlass. Getränke und Ticketpreise sind fair. Allerdings sollte man das Parkhaus direkt am Theater meiden! 2,50€/30 Minuten ist unverschämt.

Kristina

Geschrieben von Kristina

am Mo. 11.11.19 14:27

Das Puppentheater Stück hat meinem Sohn sowie auch mir sehr gut gefallen.Parkplätze waren gut vorhanden,die Karten haben wir ohne Probleme erhalten. Für Kinder ab 4 Jahren,sehr zu empfehlen.

nirei4

Geschrieben von nirei4

am So. 17.12.17 10:09

Das Theater ist umgebaut, mit etwas über 100 Plätzen mit direktem Kontakt zur Bühne heimelig. Bewirtung im Aufenthaltsbereich sehr ansprechend, alles modernisiert und erneuert. Sehr schöner Veranstaltungsort.