Messplatz Darmstadt
(3)

Alsfelderweg 19

64289 Darmstadt

Darmstadt Nord

Teilen:

Beschreibung

Der Messplatz in Darmstadt ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen Auto gut erreichbar, da sich ausreichend Parkplätze in der näheren Umgebung befinden. Er befindet sich im Norden des Zentrums Darmstadts und bietet ausreichend Platz für Zirkuszelte und Festlichkeiten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Mi. 31.10.12 16:17

Der Zirkus Charles Knie ist ein Großzirkus mit zahlreichen Tieren, Akrobaten, einem Clown und allem was so dazu gehört. Der Zirkus ist in darmstadt gut zufinden und verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür und auf dem Messplatz. Im Zirkus kann man echt Geld lassen, wenn man das Ponyreiten, die Tiershow, das Popcorn, die Fotos mit dem Clown noch zusätzlich zu den Eintrittskarten braucht. Aber die Zirkusatmosphäre ist schon eine besondere.

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Di. 30.10.12 23:09

Der Messplatz ist ausreichend groß für den Zirkus ... und die Autos aller Besucher. ABER, ACHTUNG ! TwoTickets hat den Messplatz irrtümlich nach Wixhausen verlegt ("Messeler Straße"). Wer sich danach richtet wird enttäuscht feststellen müssen, dass kein Zirkuszelt in Sicht ist. Er liegt ca. 5 km weiter südlich, mitten in Darmstadt. Man findet ihn, sucht man nach der "Alsfelder Straße" oder dem "Schottener Weg".

~0-KarinaM

Geschrieben von ~0-KarinaM

am So. 28.10.12 19:01

Schöne Atmosphäre, freie Platzwahl, relativ warm trotz der kalten Aussentemperatur - trotzdem ist warme Kleidung eine gute Empfehlung , evtl. auch ein Kissen mitnehmen da die orangenen Sitze etwas kalt sind.