Chemnitz Arena
(2)

Messeplatz 1

09116 Chemnitz

Messe Chemnitz

Teilen:

Beschreibung

Die Chemnitz Arena, auch genannt Halle 1 des Messegeländes Chemnitz, hat eine Nutzfläche von rund 7.000 m². Sie wurde 1959 als eine Produktionshalle für Flugzeugmotoren erbaut, und im Jahre 2003 als heutige Chemnitz Arena eröffnet.
Für die Besucher stehen rund 2.400 Parkpätze direkt an der Messe zur Verfügung. Zudem wird das leibliche Wohl durch zahlreiche gastronomische Einrichtungen nicht zu kurz kommen. Hier finden regelmäßig Konzerte, Sportwettkämpfe aber auch Messen und Kongresse statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

rosahelgakq

Geschrieben von rosahelgakq

am Mo. 18.05.15 10:17

Die Chemnitz Arena ist ein sehr gut geeigneter Ort für Shows wie "Apassionata". Schnell von der Autobahn zu erreichen und sehr gute Parkmöglichkeiten(5€ Gebühr). Einlass zügig und Kartenausgabe schon vorbereitet im Umschlag für Twoticket-Gäste. Wir hatten super Plätze in der 3.Reihe. Tolle Atmosphäre!

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Sa. 23.08.14 07:33

Die typische Mehrzweckanlage, die den Besucher hier erwartet. Alles ist zweckmäßig und relativ schmucklos, kann aber andererseits durch attraktive und gute Veranstaltungen punkten. Mit dem Auto gut zu erreichen, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu weit.