Halepaghen-Bühne
(4)

Konopkastraße 5

21614 Buxtehude

Teilen:

Beschreibung

Mit der Bahn

Sie erreichen uns ganz bequem mit der S3, dem Metronom und der EVB.
Vom Bahnhof Buxtehude sind es ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß zur Halepaghen-Bühne

Mit dem Auto Parkplätze finden Sie in begrenzter Anzahl direkt am Haus und in der näheren Umgebung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

einafet.S

Geschrieben von einafet.S

am Mi. 22.03.17 15:13

Theater in Buxtehude

Astrid Lindgren – Ganz persönlich
Fr. 17.03.17 19:30

Eine Spurensuche durch Südschweden

Ich war sehr überrascht , wie professionell eine Theaterbühne in einer Schule sein kann. Ausreichend Parkplätze, Garderobe und sogar eine Bar, an der man für die Pause Getränke vorbestellen kann. Der Zugang ist auch für Rollstuhlfahrer möglich.

afranke

Geschrieben von afranke

am Mo. 24.10.16 17:51

Die Halepaghen-Bühne ist ein großer Saal der weiterführenden Schule in Buxtehude. Die perfekte Location für Theater- und Musikaufführungen. Wer nicht mit dem Auto anreisen kann, hat abends nicht so gute Chancen problemlos wieder von hier weg zu kommen. Nur mit Taxen...

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Mo. 24.10.16 12:52

Show in Buxtehude

Let´s Burlesque!
So. 23.10.16 20:00

Das Original. Die sinnlich-sündige Show-Sensation aus Berlin

Sehr großer Saal mit bequemen Stühlen und guter Sicht von jedem Platz. Wenig Deko, die durch professionellen Lichteinsatz wirkte. Einen Punkt Abzug, weil es schon arg ab vom Schuss ist. War froh, eine Begleitung mit Auto zu haben. Auf einer Anzeige gab es die Möglichkeit, sich für Sammeltaxis zu melden. Ich glaube, ein echter Veranstaltungsshuttle kurz vor und kurz nach der Veranstaltung von und zur S-Bahn Buxtehude würde Sinn machen.