Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schlosspark Bückeburg

3 (3)

Hasengarten 1
31675 Bückeburg
Bückeburg

Beschreibung

Schloss Bückeburg ist der Familiensitz des Fürstenhauses Schaumburg-Lippe. Die Räume des Schlosses und der großzügig angelegte Park verbreiten eine romantisch-historische Atmosphäre, die dem Besucher Geschichte zum Greifen nahe bringt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Wuestenwindin
    Hilfreich? (0) Der Skulpturenpark war schwierig zu finden, denn die Ausschilderung war mangelhaft. Wir mussten mehrmals nachfragen. Das Ambiente hat uns auch nicht zugesagt. Da wir weder essen noch Alkohol trinken wollten, waren wir dort wohl falsch. Versöhnt haben uns dann die Skulpturen, die wir zum Schluss noch finden durften. Geschrieben von am Sa. 26.09.20 um 19:42 Uhr
  • Anke63
    Hilfreich? (0) Sehr großzügiges Gelände. Alles war perfekt beschildert. Ausreichend Parkplätze standen zur Verfügung. Schöne Location. Man fühlte sich pudelwohl dort. Geschrieben von am Mo. 16.07.18 um 00:08 Uhr
  • gliese
    Hilfreich? (1) Der Bückeburgerschlosspark bildet ein perfektes mittelalterliches Ambiente. Das gewaltige Mausseleum und die großen Plätzen sind perfekt für diese Spektakel, allerdings nur bei gutem Wetter!!! Geschrieben von am Di. 17.09.13 um 21:41 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.