Passage Kino Bremerhaven
(1)

Obere Bürger 20

27568 Bremerhaven

Teilen:

Beschreibung

Das Passage Kino in Bremerhaven bietet alles, was die Herzen von Filmfreunden höher schlagen lässt. Aktuelle Blockbuster genauso wie Special Screening, besondere Motto-Events und einige Überraschungen mehr. Auch Live-Übertragungen finden hier statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Mo. 22.01.18 15:28

Events & Festivals in Bremerhaven

Best of Bolshoi: Romeo und Julia
So. 21.01.18 16:00

Live aus dem Bolshoi Theater Moskau

Das war ja mal ein sehr gemütliches kleines Kino. Egal was man da schaut es ist doch einiges schöner als diese Grössen Kinocenter. Mitarbeiter sehr freundlich und auch irgendwie recht familiär.