Meisenfrei Blues Club
(3)

Hankenstraße 18a

28195 Bremen

Teilen:

Beschreibung

In Bremens kleinem und geselligen Raucherclub mit Außenbereich treten bekannte und neue Blues- und Rockbands auf. Der Club  liegt im Herzen der Stadt und ist gut mit dem Auto erreichbar (anliegendes Parkhaus). Der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Riede71

Geschrieben von ~0-Riede71

am Mi. 16.05.18 11:42

Rock & Metal in Bremen

Sharks feat. Snips & Chris Spedding
Di. 15.05.18 20:00

Killers Of The Deep - Tour 2018

Uriger Veranstaltungsort mit teils skurilen Typen. Auch wenn Bremen nicht Berlin ist, hier spürt man keinen Unterschied. Ich war jetzt zweimal dort und kehre gerne wieder.

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 16.12.17 10:32

Rock & Metal in Bremen

Jan Akkerman & Band
Mo. 11.12.17 20:00

7.0 Tour 2017

Diese Location hat schon Kultstatus in Bremen super Akustik und perfekt mit sehr netten Mitarbeitern wo alles auf dem Punkt passte wie kannten den Club nur vom hören aber es war top

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 05.12.17 01:23

Der Bluesclub wurde 1997 direkt neben der legendären Kneipe "Meisenfrei" eröffnet. 300 Leuten passen in den Club. Der Club heißt zwar Bluesclub, aber es wird neben Blues auch Heavy Metal, Jazz, Rock und von Ska bis Punk eigentlich jede Musikrichtung gespielt.