Literaturkeller
(2)

Schildstraße 21

28203 Bremen

Bremen Hbf

Teilen:

Beschreibung

Im Literaturkeller herrscht eine exklusive Atmosphäre. Nur zwanzig Leute passen in den Aufführungssaal, der in einem 140 Jahre alten Weinkeller angesiedelt ist. Jeden Montag, Dienstag und Mittwoch um 20:00 Uhr verzaubern die Schauspieler Benedikt Vermeer und Gala Z ihre Besucher mit Werken von Goethe, Poe, Puschkin und vielen anderen Größen der Literaturgeschichte.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-r.witt-kelpin

Geschrieben von ~0-r.witt-kelpin

am Mi. 03.10.12 16:38

Der äußerst skurille Literaturkeller im Bremer Viertel passt genau zu schaurigen Themen.Durch die Enge des Raumes und die Nähe zum Schauspieler hat man das Gefühl inmitten des Stückes zu sein.

~0-Catrionagh

Geschrieben von ~0-Catrionagh

am Mi. 11.07.12 13:13

Als ich die Treppe nach unten in den Literaturkeller ging und Platz in dem kleinen ehemaligen Weinkeller nahm, war mein erster Gedanke: "Wow, ist das cool hier!" Hier ist man mitten drin, die beiden Schauspieler keinen Meter entfernt und es ist ein unglaublich tolles Erlebnis. Kann ich jedem nur empfehlen!