Cinespace Waterfront Bremen
(1)

AG-Weser-Str. 3

28237 Bremen

Teilen:

Beschreibung

Das Waterfront Bremen im Bremer Ortsteil Industriehäfen ist ein Einkaufszentrum mit Elementen eines Urban Entertainment Centers und wurde am 12. September 2008 eröffnet. Betreiber waren bis 31. Juli 2015 die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Seit 1. August 2015 wird es von der deutschen ECE allein betrieben. Es befindet sich an der Weser auf einem Gelände, das bis 1983 von der Werft AG Weser und 2003/2004 vom Urban-Entertainment-Center Space Park Bremen genutzt wurde. (Quelle, Wikipedia)

Das Cinespace Multiplex Kino in Bremen wurde im Dezember 2003 eröffnet und gehört zu den größten Multiplex-Kinos in Deutschland; es verfügt über 3074 Sitzplätze in elf Kinosälen, darunter den größten Kinosaal im Raum Bremen mit 674 Sitzplätzen und Bremens größte Kinoleinwand. Es war in Norddeutschland das erste Kino mit digitaler Projektion und digitaler 3D-Projektion.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 07.02.17 08:18

Events & Festivals in Bremen

Bolshoi: Schwanensee
So. 05.02.17 16:00

Live im Bolschoi aufgezeichnet

Das Cinespace Kino in der Waterfront in Bremen ist ein hervoragender Veranstaltungsort. Man findet immer genügend Parkmöglichkeiten. Die Sicht auf die große Leinwand ist von allen Plätzen sehr gut. Die Akustik vom Orchester war absolut gut. Die Sessel sind sehr bequem und komfortabel. Wir kommen immer wieder gerne ins Cinespace.