Volkswagen Halle
(2)

Europaplatz 1

38100 Braunschweig

Europaplatz

Teilen:

Beschreibung

September 2000 wurde die Halle eröffnet und im Jahre 2006 wurde das Foyer und der VIP-Bereich beträchtlich ausgebaut, um mit der Kokurrenz der anderen Messehallen mitzuhalten.

Große Ereignisse wie Sportveranstaltungen, Parties, Konzerte oder Kongresse sind hier keine Seltenheit: Die 2.000 m² große Halle bietet mit Bestuhlung Platz für 6.600 Gäste, unbestuhlt sogar für bis zu 8.000 Besucher.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hannelore-1602

Geschrieben von Hannelore-1602

am So. 04.06.23 07:53

Alles um die Veranstaltung war gut organisiert. Shuttlebus und großer Parkplatz für einmalig 5€. Schnelle An - und Abreise. In der Halle eine gute Belüftung und ausreichend Beinfreiheit.

~0-MajaundWilli

Geschrieben von ~0-MajaundWilli

am Mo. 28.01.13 16:59

Die VW-Halle ist mir sonst zu groß und unpersönlich, aber für diese Musikparade war es der richtige Ort. Die Kontrolleure am Eingang und auch die Platzanweiser waren sehr umsichtig und hilfsbereit. Unsere Plätze waren am Rande des Ein- und Ausganges Block M, wo es gezogen hat. Parkmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden.