Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Stadthalle Braunschweig

3 (4)

Leonhardplatz
38102 Braunschweig
Hauptbahnhof

Beschreibung

Die Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH betreibt als kommunale Gesellschaft der Stadt Braunschweig die Stadthalle, die Volkswagen Halle Braunschweig  sowie das Eintracht-Stadion. Als Marktführer der Region Braunschweig-Wolfsburg bietet die Betriebsgesellschaft jährlich rund 1 Millionen Besuchern ein vielfältiges Programm aus Konzerten, Shows, Kongressen, Business-Events, Messen & Märkten sowie Sportveranstaltungen. Signifikantes Merkmal der drei Betriebsstätten ist ihre spezifische Eignung für bestimmte Veranstaltungsarten.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Wuestenwindin
    Hilfreich? (0) Über den Veranstaltungsort habe ich mich sehr geärgert. Ich trage nur Rucksack statt Tasche und habe extra ein kleineres Modell gewählt. Aber auch damit wurde ich nicht eingelassen, weil angeblich etwas größer als DIN A4. Ich musste den Rucksack für 2 € bei der Taschenabgabe abgeben und bekam 2 Stoffbeutelchen für meine wichtigsten Sachen. In der Eile vergaß ich natürlich die Batterien für meine Hörgeräte, die prompt schlapp machten. Ich finde es unmöglich, Schwerbehinderte mit 2 Stoffbeutelchen, in die natürlich nicht alles Wichtige reinpasst, abzuspeisen. Geschrieben von am So. 24.11.19 um 00:12 Uhr
  • Chris123
    Hilfreich? (0) Die Anfahrt und die Parkmöglichkeit im Parkdeck sind gut. Das Personal ist sehr freundlich,mit den Karten hat es auch gut geklappt.Die Veranstaltung war sehr gut. Danke Geschrieben von am Sa. 16.04.16 um 15:23 Uhr
  • musicman
    Hilfreich? (0) Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und der Tram, Parkhaus nebenan, verbilligte Parktickets an der Gaderobe, breite Bühn und gute Sicht von allen Plätzen, so weit ist alles prima. Selbst der schnelle Abfluss nach dem Konzert aus dem Saal war schön.

    Steinzeitlich für ein öffentliches Gebäude aber ist der Gaderobeneuro!
    Geschrieben von am Sa. 21.03.15 um 20:19 Uhr
  • ~0-MajaundWilli
    Hilfreich? (1) Die Akustik der Stadthalle ist sehr gut. Es sind genügend Toiletten vorhanden. Ferner ist ein kostenloser Parkplatz ist direkt vor Ort. Ebenso befinden sich vor dem Haus Bus- und Straßenbahnhaltestellen. Vom Hauptbahnhof läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß. So ist die Stadthalle gut zu erreichen. Geschrieben von am Mi. 13.03.13 um 11:05 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.