Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

C1 Cinema

5 (1)

Lange Straße 60
38100 Braunschweig
Tram: Alte Waage

Beschreibung

In den acht Sälen des C1 CINEMA finden insgesamt 2.600 Besucher ihren Platz, um die aktuellsten Kinofilme zu erleben.

In einer angenehmen Atmosphäre lädt das moderne und außergewöhnliche Foyer zum Verweilen und zu Gesprächen über Filme, Regisseure und Darsteller ein. Auch die Verkaufsstellen für Popcorn und Softdrinks runden dem Besucher den perfekten Kinoabend ab.

Quelle: www.c1-cinema.de

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • karin.banholzer
    Hilfreich? (0)

    C1 Cinema

    Braunschweig

    Das Kino ist günstig in Braunschweig gelegen und das Parkhaus direkt nebenan ist für Kinobesucher etwas ermäßigt. Auch wenn die Dame an der Kasse nicht gut informiert war über die Freikarten, konnte sie das Problem schnell lösen und wir hatten gute Plätze. Überhaupt sind die Sitze sehr bequem mit viel Beinfreiheit und Abstellmöglichkeit für Getränke. Geschrieben von am Di. 07.02.17 um 17:05 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.