C1 Cinema
(1)

Lange Straße 60

38100 Braunschweig

Tram: Alte Waage

Teilen:

Beschreibung

In den acht Sälen des C1 CINEMA finden insgesamt 2.600 Besucher ihren Platz, um die aktuellsten Kinofilme zu erleben.

In einer angenehmen Atmosphäre lädt das moderne und außergewöhnliche Foyer zum Verweilen und zu Gesprächen über Filme, Regisseure und Darsteller ein. Auch die Verkaufsstellen für Popcorn und Softdrinks runden dem Besucher den perfekten Kinoabend ab.

Quelle: www.c1-cinema.de

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

karin.banholzer

Geschrieben von karin.banholzer

am Di. 07.02.17 17:05

Events & Festivals in Braunschweig

Bolshoi: Dornröschen (Live)
So. 22.01.17 16:00

Live aus dem Bolschoi in Moskau

Das Kino ist günstig in Braunschweig gelegen und das Parkhaus direkt nebenan ist für Kinobesucher etwas ermäßigt. Auch wenn die Dame an der Kasse nicht gut informiert war über die Freikarten, konnte sie das Problem schnell lösen und wir hatten gute Plätze. Überhaupt sind die Sitze sehr bequem mit viel Beinfreiheit und Abstellmöglichkeit für Getränke.