Freizeitpark Pröbsting
(3)

Pröbstinger Busch 14

46325 Borken

Teilen:

Beschreibung

Der Freizeitpark ist perfekt für Fahrradtouren, Drachenboot- oder Tretbootfahren oder einfach Entspannung und Erholung. Das weitläufige Gelände bietet zudem Spielplätze, Minigolf, einen Badestrand sowie Fahrräder und Ruderboote zum Ausleihen. Übers Jahr verteilt finden auch verschiedene Veranstaltungen wie Feste und Märkte statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Di. 17.10.17 08:01

Freizeit- & Themenparks in Borken

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Sa. 16.09.17 12:00

...eine Reise in vergangene Zeiten!

Super diesmal war alles top organisiert und trotz teilweise schlechtem Wetter wurden die wichtigen Wege gut mit Holz und anderen Material gangbar gemacht.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am Mo. 18.09.17 08:30

Riesiges sehr gut - abgrenztes Gelände - alle Inseleinheiten wurden mit Bühnen - und vielen Merchandising und Futterhäusern ausgestattet. Trotz anfangs schlechten Wetters waren die Einweiser diesmal freundlicher.

Hekate

Geschrieben von Hekate

am So. 20.09.15 10:01

Riesiges sehr gut - abgrenztes Gelände - alle Inseleinheiten wurden mit Bühnen - und vielen Merchandising und Futterhäusern ausgestattet. Die Ausfahrt war nicht klar ausgeschildert und die Einweiser auf den Parkplätzen nicht gerade freundlich und sie waren entnervt, wegen den matschigen Untergrund.