Telekom Forum
(2)

Landgrabenweg 151

53227 Bonn

U-/S-Linien 62 und 65 bis Haltestelle Schießbergweg, Bus 606, 607 Haltestelle T-Mobile

Teilen:

Beschreibung

Rechts vom Rhein erstreckt sich der Unternehmensstrandort der Telekom mit dem Telekom Forum Bonn, in das 2000 Besucher passen. Hier finden über das Jahr verteilt etliche Kulturhighlight statt. Das Telekom Forum bietet diverse Angebote für Sport- und Musikliebhaber.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kukmr

Geschrieben von kukmr

am So. 08.05.22 22:48

Klassische Konzerte in Bonn

Beethoven Orchester Bonn
Fr. 29.04.22 20:00

All that Jazz - Grenzenlos 1

Wir waren noch nie hier, haben uns von den Freunden aufklären lassen, dass der Konzertsaal eigentlich Teil der Eingangshalle ist. Dafür, dass er mobil hergerichtet wurde, war das super gemacht - die Ausstattung super, die Stühle allerdings mäßig bequem und leider alle auf einer Höhe, war für die hinteren Reihen nicht optimal war. Das Catering im vorderen Bereich war sehr professionell und der große Vorplatz wunderbar zum Luftschnappen.

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am So. 14.09.14 19:52

Angenehme modern ansprechende Atmosphäre mit sehr guter Akustik. Ausreichende Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zivile Getränkepreise. Jederzeit wieder gerne!