Pantheon Theater Bonn
(5)

Siegburger Straße 42

53229 Bonn

Teilen:

Beschreibung

Liebe Freundinnen und Freunde des Pantheon,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
liebe Mutmacherinnen und Mutmacher
die Sie uns über so eine lange Durststrecke geholfen haben,

endlich geht es wieder los, wir stehen in den Startlöchern und freuen uns so sehr, wieder live Künstler und Gäste erleben zu dürfen! Am 7.8. beginnen wir die Saison mit den umwerfenden Damen von „Suchtpotenzial“, dann läuft über 3 Wochen das großartige traditionsreiche Varietespektakel. Zwischendrin (denn selbst der durchtrainierteste Artist braucht mal einen freien Tag) können wir Ingo Appelt, Jean Faure & Orchestre, Anne Folger und das JazzFestival Bonn begrüßen, bevor die Spielzeit dann ab Ende August mit täglichen Highlights weiter geht. Noch nicht mit voller Auslastung und auch mit den zum Zeitpunkt der Shows aktuellen Beschränkungen, aber hoffentlich ohne noch einmal eine Zwangspause einlegen zu müssen!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

iwieikarus

Geschrieben von iwieikarus

am Sa. 19.11.22 15:55

Kabarett in Bonn

Pause & Alich
Fr. 18.11.22 20:00

Fritz und Hermann packen aus - Das Weihnachtsspezial 2022

Das „neue“ Pantheon in Bonn Beuel hat seine Bewährungsprobe schon vielfach bestanden und zieht inzwischen mehr Publikum an, als im alten jemals Unterkunft finden konnten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Preise sind moderat und die Beleuchtungs – und Tonanlage top!

Basketball

Geschrieben von Basketball

am So. 02.10.22 10:28

Besondere Musikevents in Bonn

Reis Against The Spülmachine
Fr. 30.09.22 20:00

Radio Reis - Die Hitwelle

Das Pantheon ist eine fantastische Kulturstätte mit einem fantastischen Ambiente, ehemals vom Schauspiel Bonn bespielt. Es gibt ausreichend Parkplätze, aber auch mit den Öffentlichen ist es sehr gut erreichbar. Großartig, wenn man in den großen Saal kommt, die große Barwand. Das hat schon was. Immer wieder gerne.

Zitrone1

Geschrieben von Zitrone1

am Fr. 05.08.22 12:06

Das Pantheon ist super gelegen.Man kann gut parken und noch einen Happen Fußläufig essen gehen. Das Personal ist super nett und man hat viel Platz zum sitzen und eine gute Sicht.Im Sommer schön klimatisiert, aber auch nicht zu kalt.Sehr angenehm!Kommen gerne wieder.