Haus der Springmaus
(4)

Frongasse 8-10

53121 Bonn

Busse ab Bonn Hauptbahnhof : 623, 635 bis Haltestelle "Brahmsstrasse" | 634 bis Haltestelle "Frongasse" | 611 Haltestelle "Magdalenenplatz" | 638, 800, 845 bis Haltestelle "Auf dem Hügel"

Teilen:

Beschreibung

Das Haus der Springmaus in Bonn-Endenich ist mit über 65.000 Besuchern jährlich eines der bundesweit bekanntesten Kleinkunsttheater und Stammhaus der Improvisationstheatergruppe Springmaus. Das Programm umfasst Kabarett, Improvisation, Konzerte und literarische Programme.

Das Bistro ist - außer an vorstellungsfreien Tagen - ab 18.00 Uhr geöffnet (Küche ab 18:15 Uhr). Auch nach der Veranstaltung kann man hier zum gemütlichen Ausklang verweilen. Im Sommer steht bis 23.00 Uhr unter lauschigen Kastanienbäumen der Biergarten zur Verfügung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Fr. 23.06.17 10:43

Ein sehr gemütliches Theater mit ansprechendem Ambiente. An kleinen Tischen kann man zu kühlen Getränken leckere Kleinigkeiten (Salate, Suppen etc. ) genießen. Man sieht von allen Plätzen gut.

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Mi. 20.08.14 23:09

Das Theater der Springmaus war zu unserer Überraschung mit Tischen versehen. Wenn wir gewusst hättten, dass Speisen serviert werden, hätten wir nicht zuvor gegessen.

kipepeo

Geschrieben von kipepeo

am Di. 20.03.12 10:14

Als Kölnerin war dies mein erster aber sicherlich nicht letzter Besuch im Haus der Springmaus in Bonn. Sehr nettes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Auch das Essen ist zu empfehlen. Und nach der Vorstellung ein leckeres Bier im Irish Pub gegenüber!