Beethoven-Haus Bonn
(7)

Bonngasse 18-26

53111 Bonn

Bertha-v.-Suttner-Platz/Beethovenhaus

Teilen:

Beschreibung

Das Beethoven Haus in Bonn widmet seine Räume und Sammlung dem berühmten Komponisten, der in diesem Gebäude geboren wurde. Seite 1889 ist es für Besucher zugänglich. In dem hauseigenen Konzertsaal finden immer wieder hochwertige klassische Konzerte statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ruth

Geschrieben von Ruth

am So. 28.10.18 06:35

Ein wunderbarer Konzertraum im Herzen der Altstadt von Bonn. Anordnung der bequemen Sitze im halbrunden gestuftem Atrium. Von überall beste Sicht. Edle Holzvertäfelung, dunkler Mamor hinter der Bühne, einfach ein gelungener Raum.

Theater

Geschrieben von Theater

am So. 07.06.15 13:28

War überrascht über diesen aussergewönlich schönen und sehr zentral gelegenen Konzertsaal im Beethoven-Haus Bonn, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichbar ist.

~0-~0-~0-~0-Oleander05

Geschrieben von ~0-~0-~0-~0-Oleander05

am Sa. 15.11.14 18:52

Der Kammermusiksaal des Beethovenhaus hat eine tolle Akkustik und ist einfach schön. Zudem liegt er sehr zentral mitten in der Stadt und ist daher auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.