Matrix Bochum
(8)

Hauptstrasse 200

44892 Bochum

Teilen:

Beschreibung

Seit 1978 ist der Rockpalast eine Hochburg für Rock und Metal in Bochum und im gesamten Ruhrpott.

In einer Zeit, in der Gitarrenmusik nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient, bekennen wir uns zu Gitarre, Schlagzeug und Bass, zu Sex, Drugs and Rock`n`Roll! (Ok, das mit den Drugs, darüber lässt sich streiten)

Fest steht aber, es darf und muss wieder gerockt werden! Also zieht sie an, eure Chucks, eure Boots, eure Vans oder eure Cowboy-Stiefel, eure Nieten, Karohemden, Jeansjacken oder Lederkutten. Völlig egal!

Uns alle vereint die Liebe zur handgemachten Musik. Egal ob Live oder auf Platte, egal ob an der Bar oder auf der Tanzfläche, aber immer gerne mit einem kühlen Blonden in der Hand und mit den besten Kumpels neben uns stehend.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Fr. 09.09.16 23:00

Coole Location für die unterschiedlichsten Musikveranstaltungen. Gute Akkustik, nettes aufmerksames Personal und angemessene Preise. Wir kommen sehr gerne wieder hin.

Nigthfighter

Geschrieben von Nigthfighter

am Fr. 09.10.15 14:38

Ja die gute alte Matrix. Ein muss für alle EBM, Gothik, Gruftis, Old School, Mattler etc. Wer hier nichts für sein Musik Herz findet ist selber schuld. Einfach eine Geile Lokation, die uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleibt und ich hoffe ihr schaft es bald auch mal aus der Essigfabrik in Köln so einen Geilen laden zu machen :-)

~0-divebabe

Geschrieben von ~0-divebabe

am So. 16.08.15 00:51

Sehr cooles Gebäude mit guter Akkustik, nettem Personal und normalen Preiesen. Die Parkmöglichkeiten beim Supermarkt sind grandios. Hier kommen wir sehr gerne nochmal hin!