Städtisches Kulturhaus Bitterfeld-Wolfen
(3)

Puschkinstraße 3

06766 Bitterfeld

Teilen:

Beschreibung

Großer Saal Theater und Show
Der Große Saal (448 m²) ist über die Treppenaufgänge A und B aus der Wandelhalle zum Nord- und Südfoyer und über den Aufzug zum 063 erreichbar.

Kleiner Saal Trauzimmer
Der Kleine Saal (105 m²) bietet 80 Personen Platz.
Verschiedene Kleinkunstveranstaltungen, von Lichtbildervorträgen bis zur Kabarettveranstaltung können hier stattfinden. Ebenfalls wird der Kleine Saal als Trauzimmer genutzt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mi. 08.02.23 22:37

Musical in Bitterfeld

The World of Musicals
Di. 07.02.23 19:30

Alle Hits in einer Show

Nun war ich zum zweiten Mal in dem städtischen Kulturhaus. Schönes Ambiente. Gelacht hatte ich über die Bockwurst mit Brötchen Teller. Da lebte die DDR wieder in mir auf. Geht hin in die Provinz, es wird euch was geboten. War das jetzt frech?

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am So. 22.01.23 11:06

Show in Bitterfeld

TINA – The Rock Legend
Sa. 21.01.23 20:00

The Ultimate Tribute

Das Städtisches Kulturhaus Bitterfeld-Wolfen ist eine sehr schöne Location. Ein riesen Kinosaal der früher den "sozialistischen Arbeitern" gehörte. Renoviert und der heutigen Zeit entsprechend. Parkplätze vorhanden.

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am Mo. 19.10.15 20:34

Wenn man sich nach der Two-Tickets Karte und der Angabe Bitterfeld-Wolfen richtet, wird man erstaunt sein, wo man landet. Die Puschkinallee 3 gibt es zwar hier auch, aber kein Kulturhaus. Gefunden haben wir das Kulturhaus dann direkt in der Puschkinallee in Bitterfeld. Ein netter Veranstaltungsort , mit nettem Personal und zivilen Getränkepreisen.