Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Wellness für Körper und Seele

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Wellness für Körper und Seele am Fr. 01.02.19 um 10:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • fischlein1
    Hilfreich?
    (6)
    Wellness in Berlin
    Fr. 01.02.19 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Auch wenn die Therme einen nostalgischen Flair hatte, so war es sauber und man konnte sich gut erholen bei den 3 Saunen, 3 unterschiedlichen kleinen Becken, für Abgehärtete gab's noch den Aussenpool, Ruhe Raum und der gemütlichen Gaststätte. Für den kleinen Hunger habe ich Spiegelei mit Bratkartoffeln gegessen. Bessere Bratkartoffeln habe ich noch nie im Gastrobereich gegessen - sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder. Geschrieben von fischlein1 am Di. 05.02.19 um 23:56 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (3)
    Wellness in Berlin
    Fr. 01.02.19 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Da wir den Besuch der Therme auf Sonntag gelegt hatten, war es sehr erholsam und entspannt. Auch der kleine Hunger fand eine gute Auswahl auf der Karte zu moderaten Preisen. Aufgüsse darf man hier zu jeder Zeit selber machen.
    In dem 30°C Becken ist ein Sprudler vorhanden, der für eine kräftige Unterwassermassage genutzt werden kann. Komme gern wieder!
    Geschrieben von Loewe08 am Mo. 04.02.19 um 21:12 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (3)
    Wellness in Berlin
    Fr. 01.03.19 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Wir sind sehr dankbar über Two Tickets auch in die Sauna gehen zu können. Für mich bereits zum 9.mal Und siehe da, es gibt auch mal was neues. Der Wassersprudler wurde ersetzt durch ein moderneres Gerät mit Gurt, damit man nicht gleich weggeschubst wird durch die Wucht der Wellen. In der 90 Grad Trockensauna ist man nahezu ungestört, weil das hartgesottene Stammpublikum die heißeren Saunen mit Aufguss bevorzugt. Geschrieben von gerbera am Mi. 06.03.19 um 07:32 Uhr
  • Kahlan
    Hilfreich?
    (1)
    Wellness in Berlin
    Fr. 23.11.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Es ist toll, dass die Freikarten nicht nur für einen bestimmten gelten - so kann man den Wellnesstermin stressfrei planen. Es ist echt weit draußen, aber ansonsten angenehm sauber und funktionell. Das Personal war sehr freundlich. Geschrieben von Kahlan am Mi. 28.11.18 um 11:31 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (1)
    Wellness in Berlin
    Fr. 09.11.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Mein achter Besuch dort! Die Möglichkeit die Freikarte innerhalb von 3 Tagen einzulösen, macht es leicht einen Termin zu finden. Da es sich um Tageskarten handelt, kann man sich dort Zeit lassen bei den Saunagängen, am frühen Samstagnachmittag war es zudem in der 90 Grad Sauna angenehm leer. Im Ruheraum lässt es sich getrost wegnicken oder entspannt eine ganze Illustrierte schmökern. Das kühle Außenbecken ist jetzt nur noch was für ganz Mutige. Wir sind gerne dort, auch wenn das Ambiente in die Jahre gekommen ist. Geschrieben von gerbera am Mi. 14.11.18 um 05:32 Uhr
  • Easy
    Hilfreich?
    (1)
    Wellness in Berlin
    Fr. 09.11.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Wer edles Marmor erwartet und Aufgüsse mit flotten Sprüchen und kleinen Aufmerksamkeiten sowie ein auch im Winter beheiztes Außenbecken wird vielleicht enttäuscht sein. Normalos oder auch gerade Senioren kommen aber voll auf ihre Kosten. Geschrieben von Easy am Mo. 12.11.18 um 12:50 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (4)
    Wellness in Berlin
    Fr. 28.09.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Die Konditionen für die geschenkten Eintritte sind wirklich sehr vorteilhaft; sie können das gesamte Wochenende eingelöst werden. So kann man den Besuch am Samstag oder am Sonntag z.B. mit einem Konzert verbinden. Geschrieben von HarryH am Do. 18.10.18 um 13:29 Uhr
  • Easy
    Hilfreich?
    (3)
    Wellness in Berlin
    Fr. 28.09.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    In der Sauna kann man an seine Grenzen gehen. Die Temperaturstaffelung 90, 100 und 110 Grad, Becken mit 18, 32 und 42 Grad, ein kühles Außenbad und eine große Körperwaage im Eingangsbereich lässt keine Wünsche offen. Geschrieben von Easy am Mo. 01.10.18 um 07:47 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (0)
    Wellness in Berlin
    Fr. 28.09.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Schön wieder hier zu sein, die Saunasaison beginnt u. die Wärme, auch in den Thermalbecken tut gut. Für ein Sprung in das Außenbecken fehlt mir allerdings der Mut. Mein siebten Aufenthalt hier, auch wenn die Anlage etwas älter ist, so wird sie doch liebevoll gepflegt. Der Mittagstisch im Restaurant ist beliebt. Eigene Saunaaufgüsse mitzubringen, ist erlaubt. Geschrieben von gerbera am Fr. 28.09.18 um 14:20 Uhr
  • Isuswurm
    Hilfreich?
    (3)
    Wellness in Berlin
    Fr. 10.08.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Draußen ist ein ordentliches Schwimmbad. Innen stehen drei Wärmebecken mit gestaffelter Temperatur zur Verfügung wie auch eine Dampfsauna und Saunen verschiedener Temperatur, also eine deutlich überdurchschnittliche Ausstattung. Wie die Sauna ist auch das Publikum etwas in die Jahre gekommen, sodass nicht mehr jedermanns Ansprüche befriedigt werden. Geschrieben von Isuswurm am Do. 27.09.18 um 11:57 Uhr
  • Chris11xx
    Hilfreich?
    (1)
    Wellness in Berlin
    Fr. 10.08.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Wie Gerbera in ihren Rezensionen schon mehrfach geschrieben hat ist das Wasser im Außenbecken sauber. Das setze ich aber grundsätzlich voraus. An der Sauberkeit war tatsächlich nichts auszusetzen. Was hier wirklich positiv zu bewerten ist, ist die Tatsache dass das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit war. Nur leider macht die gesamte Anlage (innen und außen) einen sehr heruntergekommenen Eindruck auf mich. Neudeutsch, die Anlage ist "völlig abgerockt". Im Garten ist es sehr laut (Straßenlärm) und stinkt immer wieder erheblich nach den Abgasen der vorbeifahrenden Fz. Von Ruhe und Erholung kann hier nicht die Rede sein. Wer auf eine Zeitreise in die späten 60er/frühen 70er steht, ist hier genau richtig. Für mich war es ein einmaliges Erlebnis. Gott sei Dank habe ich kein Geld zahlen müssen. Sorry! Geschrieben von Chris11xx am Sa. 11.08.18 um 13:56 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (0)
    Wellness in Berlin
    Fr. 27.07.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Wir waren jetzt schon sechsmal dort und fühlen uns mittlerweile heimisch. Jetzt im Sommer ist natürlich die große Liegewiese mit dem alten Baumbestand und das Schwimmbecken mit dem sauberen Wasser (23 Grad) das Hauptaufenthaltsgebiet. Mit der Tageskarte ist auch ein Schlafstündchen im Freien möglich und die Gastronomie sorgt für den Getränkenachschub. Danke! Geschrieben von gerbera am Fr. 27.07.18 um 22:57 Uhr
  • Caro0708
    Hilfreich?
    (2)
    Wellness in Berlin
    Fr. 15.06.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Die Sauna war zwar etwas älter, aber trotzdem sauber und ordentlich. Es gab drei Saunen und ein Dampfbad es gibt einen schönen großen Außenpool . Und noch drei Bäder mit warmen Wasser. Des weiteren gibt es einen großen Ruheraum und ein Riesen Garten. Geschrieben von Caro0708 am Mo. 18.06.18 um 06:39 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (2)
    Wellness in Berlin
    Fr. 18.05.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Die Temperaturen im glasklaren gepflegten Außenbecken nähern sich nun schon der 20 Gradgrenze, was zum Schwimmen einlädt. Auch mein fünfter Besuch in den Themen war wieder ein Genuss. Durch die Nutzung der Grünfläche verlängert sich der Aufenthalt in der wärmeren Jahreszeit natürlich, so dass ich für die Tageskarte sehr dankbar war. Geschrieben von gerbera am Mo. 21.05.18 um 08:04 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (0)
    Wellness in Berlin
    Fr. 11.05.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Wir kommen gerne in die Thermen, weil es hier so gemütlich ist und jetzt im Sommer der große Außen bereich mit seinen Sonnenliegen zum längeren Verweilen einlädt. Im sauberen Außenbecken schon 17 Grad Wassertemperatur. Gepflegter Mittagstisch und immer nettes Personal. Mein 4. Besuch dort. Geschrieben von gerbera am Mo. 07.05.18 um 07:21 Uhr
  • mochow
    Hilfreich?
    (2)
    Wellness in Berlin
    Fr. 20.04.18 10:00 Uhr
    Thermen an der Heerstr...
    Die Thermen an der Heerstraße
    Eine kleine und ältere Sauna.Das Personal und die anderen Gäste waren sehr nett.
    Wir hatten auch mit dem Wetter Glück,denn es gibt einen schönen und ruhigen Garten.Auch Unterhaltungen sind möglich,ohne dass gleich rumgemeckert wird.Die Saunen sind nicht so gross.Aufguss kann selbst mitgebracht werden.Es wird vorher gefragt,ob ein Aufguss gemacht wird.
    Verkehrsanbindung klarer Vorteil,Wer nicht mit dem Auto fährt.An der SBahnstation Heerstr.
    Mochow
    Geschrieben von mochow am Sa. 21.04.18 um 19:10 Uhr
1 - 16 von 63 weiter »