Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Trio Libermé

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Trio Libermé am So. 17.02.19 um 19:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Wiepeldorn
    Hilfreich?
    (0)
    Moderne Klassik in Berlin
    So. 17.02.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Mit Werken von Mozart, Brahms und Mendelssohn Bartholdy
    Wir waren von der hohen Qualität und Professionalität der drei Musiker begeistert und würden jederzeit mit viel Freude ein weiteres Konzert des Libermé besuchen. Vielen Dank für den Genuss und den schönen Abend
    Geschrieben von Wiepeldorn am Mo. 18.02.19 um 17:14 Uhr
  • calipo
    Hilfreich?
    (0)
    Moderne Klassik in Berlin
    So. 17.02.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Mit Werken von Mozart, Brahms und Mendelssohn Bartholdy
    Wir haben einem wundervollen künstlerisch absoluten
    Hochgenuss lauschen dürfen. Fast könnte man sagen ..das Trio könnte auch im Kammermusiksaal der Philharmonie auftreten.
    Vielen Dank für den schönen Abend
    Geschrieben von calipo am Mo. 18.02.19 um 15:24 Uhr
  • Ruepel666
    Hilfreich?
    (0)
    Moderne Klassik in Berlin
    So. 17.02.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Mit Werken von Mozart, Brahms und Mendelssohn Bartholdy
    Die Veranstaltung war ein musikalischer Hochgenuss. Diesen Abend werde ich lange nicht vergessen und kann nur jedem empfehlen, der klassische Musik mag, sich dieses Trio Liberme anzuhören. Ich werde mir die Künstler auf jeden Fall merken und beim nächsten Konzert dabei sein. Geschrieben von Ruepel666 am Mo. 18.02.19 um 10:56 Uhr
  • Wiepeldorn
    Hilfreich?
    (0)
    Moderne Klassik in Berlin
    So. 12.05.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    & Members of Berliner Philharmoniker
    Die Musiker waren grandios. Sowohl das Bläserquintett als auch das Streichquartett waren wundervoll. Ihr Spiel war präzise und von großem Können geprägt. Diese Studenten von der Vanderbilt University´s Blair School of Music werden die großen Musikhäuser erobern. Geschrieben von Wiepeldorn am Di. 14.05.19 um 14:14 Uhr
  • Elisabeth48
    Hilfreich?
    (1)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    So. 07.04.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Klavierabend
    Die Pianistin, Frau Heesook Ahn, spielt Klavier mit einer Leichtigkeit, mit einem überzeugendem Eindruck und einer kraftvollen Vitalität, mitTemperament und Hingabe. Toll!

    Geschrieben von Elisabeth48 am Mi. 24.04.19 um 23:19 Uhr
  • Svebri
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    So. 14.04.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Abschlusskonzert
    Ein breites Spektrum an Musikstücken, die von 6 Pianist*innen aus Südkorea in schon sehr guter Qualität dargeboten wurden. Ein sehr schöner Ausklang des Wochendendes. Schade nur, dass so wenig Zuhörer den Weg ins Blackmore's gefunden haben. Geschrieben von Svebri am Mo. 15.04.19 um 16:28 Uhr
  • Wiepeldorn
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    So. 14.04.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Abschlusskonzert
    Es war ein großes Vergnügen die verschiedenen Pianisten der hier vorgestellten Abschlussklasse zu erleben. Mit viel Leidenschaft haben sie ihr großes Können präsentiert. Die Zusammenstellung der Stücke war sehr breit gefächert und besonders die abwechslungsreiche Interpretation war spannend. Es war äußerst schade, dass nur sehr wenig Publikum im Blackmore´s war. Doch ich bin mir sicher, dass einige der gestrigen Pianisten in Zukunft die Konzerthäuser füllen werden. Geschrieben von Wiepeldorn am Mo. 15.04.19 um 10:28 Uhr
  • Ruepel666
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    So. 07.04.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Klavierabend
    Es war wunderschöner, wunderschöner Abend. Frau Heesook Ahn beherrscht das Klavier einmalig. Man hört, dass sie den Tönen viel Ausdruck verleiht und viel Einfühlungsvermögen hat. Einfach toll. Ich würde mit ihr als Pianistin immer wieder ein Konzert besuchen. Empfehlenswert!!! Geschrieben von Ruepel666 am Mo. 08.04.19 um 17:04 Uhr
  • Musiktante2017
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 31.03.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Traditionel Swing Music
    Es war ein Wunderbarer Abend mit einem tollen Swing-Orchesterchen...
    Leider gab es keine TänzerInnen im Auditorium... das wäre das Tüpfelchen gewesen!
    Geschrieben von Musiktante2017 am So. 07.04.19 um 20:13 Uhr
  • Prenzlbergerin
    Hilfreich?
    (3)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 31.03.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Traditionel Swing Music
    Tolles Orchester! Hat mir sehr gut gefallen die Musik. Kann es nur weiterempfehlen an alle Fans der Swing-Musik! Werde sicher wieder mal dort hingehen. Geschrieben von Prenzlbergerin am Mo. 01.04.19 um 12:09 Uhr
  • Bubine
    Hilfreich?
    (1)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 31.03.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Traditionel Swing Music
    Danke für diesen wundervollen Swing-Abend in toller Atmosphäre, wir waren begeistert und haben sitzend mitgetanzt und die Musik genossen.
    Gern kommen wir wieder und empfehlen die Band weiter.
    Geschrieben von Bubine am Mo. 01.04.19 um 11:32 Uhr
  • Letterman
    Hilfreich?
    (1)
    Moderne Klassik in Berlin
    Sa. 30.03.19 16:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Werke von Mozart, Schubert und Ravel
    Wir waren das erste mal Blackmore's Musikzimmer. Nette Atmosphäre, leider war es nicht mit vielen Zuhörer gefüllt.
    Vielleicht war da 16:00 Uhr nicht zu gut für so ein Konzert.
    Von Klassik haben wir nicht zu viel Ahnung, aber es hat uns gefallen.
    Geschrieben von Letterman am So. 31.03.19 um 14:14 Uhr
  • Ilka F
    Hilfreich?
    (0)
    Moderne Klassik in Berlin
    Sa. 30.03.19 16:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Werke von Mozart, Schubert und Ravel
    Das Zusammenspiel der beiden war beeindruckend. Das erste Mal habe ich Michael Barenboim gesehen und gehört. Das Program war gelungen leider war das Blackmore's wie so oft leider nur gering besucht. Geschrieben von Ilka F am So. 31.03.19 um 10:29 Uhr
  • togram
    Hilfreich?
    (1)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    So. 24.03.19 19:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Eurasia Chamber Orchestra
    Ein sehr schöner Abend, besonders Gefallen hat mir die Vortragung der Komzerte von Haydn und von Schostakowitch.
    Erstaunlich was diese jungen
    Künstler uns boten, danke für alles
    Geschrieben von togram am Mo. 25.03.19 um 14:36 Uhr
  • calipo
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 23.03.19 20:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Celloabend
    Ein wunderbarer Abend erfüllt durch ein tolles Konzert .
    Die Harmonie und die Liebe zu seiner Harfe ,begleitet von dem Pianisten ,hat uns einen wirklichen Ohrenschmaus beschert .Vielen Dank
    Geschrieben von calipo am So. 24.03.19 um 10:23 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Berlin
    Sa. 23.03.19 20:00 Uhr
    Blackmore’s - Berlins ...
    Celloabend
    Dieses eindrucksvolle Konzert mit Cello und Klavier dauerte leider nur eine gute Stunde. Als Zugaben wurden zwei kurze Stücke von Fauré und Ravel gespielt. Geschrieben von Atzepiel am Sa. 23.03.19 um 21:48 Uhr
1 - 16 von 569 weiter »