Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für "Tänze der Welt"

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung "Tänze der Welt" am So. 17.02.19 um 18:00 Uhr in Hamburg. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • MissOutback
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Symphonik in Hamburg
    So. 17.02.19 18:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Konzert- und Tangoball
    Wir sind hauptsächlich wegen Fjodor gekommen und waren sehr enttäuscht,als angekündigt wurde,dass er krank ist. Der Ersatz hat uns jedoch dann sehr begeistert, besonders ein türkisches Stück. Sehr geniale Künstler die beiden. Und das ganze in dem wunderschönen Saal und Plätze in der 3ten Reihe Geschrieben von MissOutback am Do. 21.02.19 um 17:08 Uhr
  • bluevex
    Hilfreich?
    (0)
    Klassik / Romantik - Symphonik in Hamburg
    So. 17.02.19 18:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Konzert- und Tangoball
    auch wenn das angekündigte Programm wegen Krankheit ausfallen musste, gab es eine tolle "Vertretung". Die zwei Klavierspieler waren fantastisch und haben ein wunderschönes Programm gespielt. Die wunderschöne Kulisse hat ihr Rest zum Ganzen beigetragen. Ein wunderschönen Abend mit einem guten Essen anschließend auf der Alm:-)
    Danke
    Geschrieben von bluevex am Mo. 18.02.19 um 10:12 Uhr
  • svenhoffmann2
    Hilfreich?
    (1)
    Klassik / Romantik - Symphonik in Hamburg
    So. 17.02.19 14:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Opernarien
    Alleine das Ambiente ist ein Traum und das in Verbindung mit der einfühlsamen Musik ist einfach genial. Wer noch nie da war geht hin die Akustik ist beeindruckend und geradezu perfekt für diese Art von Musik Geschrieben von svenhoffmann2 am Di. 26.02.19 um 15:15 Uhr
  • Titania
    Hilfreich?
    (2)
    Klassik / Romantik - Symphonik in Hamburg
    So. 17.02.19 14:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Opernarien
    es war mal etwas ganz anderes in dieser wunderbaren Kulisse.Frau Martselli hat eine wunderbare Stimme,die Begleitmusik war sehr dezent angenehm. Geschrieben von Titania am Mo. 18.02.19 um 12:58 Uhr
  • tinoeh
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in Hamburg
    So. 04.03.18 14:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Opern-Arien mit Starsopranistin
    Wundertolle Stimme und wunderbar fühlbare Freude beim Singen... in Begleitung eines ebenbürdigen Pianisten, der in ausgestrahlter Demut auch seine Musik genossen hat. - Gerne wieder!!! Geschrieben von tinoeh am Fr. 16.03.18 um 01:08 Uhr
  • Wilde_Mathilde
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Barock in Hamburg
    So. 11.02.18 18:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Creations à la francaise ​
    Das war ein richtig schönes Konzert in einem stilvollen Raum. Beide Künstler haben hervorragend gespielt und hatten eine gute Auswahl an Liedern getroffen. Es war ein rundum gelungener Abend für uns.
    Wenn der Veranstalter noch das Licht der Kronleuchter etwas gedimmt hätte, wäre die Stimmung perfekt gewesen!
    Geschrieben von Wilde_Mathilde am Mo. 12.02.18 um 13:20 Uhr
  • schmeddi
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in Hamburg
    So. 07.01.18 14:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Opern-Arien mit Starsopranistin
    Es war ein ausgezeichnetes Konzert mit der russischen Starsopranistin Valentina Martselli. In der märchenhaften Kulisse des historischen Ballsaals des Hotels Süllberg Hamburg Blankenese verzauberte uns die noch junge Opernsängerin der Extraklasse. Vielen Dank für dieses schöne Highlight am Sonntag. Geschrieben von schmeddi am Di. 16.01.18 um 16:03 Uhr
  • svenhoffmann2
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Barock in Hamburg
    So. 07.01.18 18:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Das Zaren-Cello
    Ein sehr unterhaltsamer Abend für Liebhaber klassischer Musik auch wenn uns 1-2 Stücke befremdlich vor kamen ein sehr guter Musiker in einer sehr schönen location Geschrieben von svenhoffmann2 am Mo. 08.01.18 um 15:38 Uhr
  • cbiker
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in Hamburg
    So. 07.01.18 14:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Opern-Arien mit Starsopranistin
    Sehr schöne Stimme, stilvoll begleitet durch Klavier. Aus meiner Sicht qualitativ sehr gute Wiedergabe der Arien.

    Inhaltlich war im ersten Teil der Schwerpunkt tiefste Trauer, was für mich dazu führte, danach eher das schöne Wetter zu genießen.

    Geschrieben von cbiker am Mo. 08.01.18 um 12:35 Uhr
  • b.roeser
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Barock in Hamburg
    So. 07.01.18 18:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Das Zaren-Cello
    Tolles Konzert in einer sehr schönen Umgebung. Das Duo war perfekt in der Darbietung ihrer Tanzmusik und es entstand eine gute Verbindung zu den Zuhörern. Die gepriesene Akustik des Baalsaales kam leider manchmal an ihre Grenzen.
    Geschrieben von b.roeser am Mo. 08.01.18 um 11:18 Uhr
  • Chrischi65
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Gesang in Hamburg
    So. 07.01.18 14:00 Uhr
    Hotel Süllberg
    Opern-Arien mit Starsopranistin
    Bei traumhaften Wetter mit Blick über der Elbe waren wir das erste Mal im Ballsaal des Hotel Süllberg. Aber nicht nur das Ambiente war traumhaft, sondern die noch sehr junge russische Sängerin. Voller Gefühl und mit einer super Stimme wurden die Arien präsentiert und auch der Pianist war grandios. Geschrieben von Chrischi65 am Mo. 08.01.18 um 10:25 Uhr