Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Stasi in Berlin

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Stasi in Berlin am Mo. 15.04.19 um 09:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • gerbera
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Museen in Berlin
    Di. 09.04.19 09:00 Uhr
    Gedenkstätte Berlin-Ho...
    Zeugnisse politischer Verfolgung 1945 bis 1989
    Im 30. Jahr des Mauerfalls wird diese Gedenkstätte mehr und mehr zu einem historischen Ort. Die Zeitzeugen, die damals hier inhaftiert waren, machen immer noch die Führungen und reden von ihren Erlebnissen und Traumata aus erster Hand. Wer dies hören will, sollte seinen Besuch dort nicht so lange aufschieben. Im Ausstellungsteil hat sich alles dem Zeitgeist angepasst und erobert mit den modernen Medien auch das junge Publikum, welches hier tagtäglich hindurch geschleust wird. Ich war mittlerweile zwei mal dort und die Wirkung ist nachhaltig. Geschrieben von gerbera am Mi. 10.04.19 um 07:50 Uhr