Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Soda Social Club

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Soda Social Club am Do. 14.02.19 um 19:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Maschabln
    Hilfreich?
    (1)
    Tanzsport in Berlin
    Do. 31.01.19 19:00 Uhr
    Soda Club
    Salsa Cubana-Mambo-Kizomba-Bachata-Zouk-Rueda-Milonga
    Aller Anfang ist schwer. So auch meine erste Salsa Tanzstunde.Während ich damit beschäftigt war erstmal den Grundschritt zu lernen,konnten die meisten doch schon recht gut tanzen.Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, dazu haben die Profi Tanzlehrer und lateinamerikanische Musik beigetragen. Geschrieben von Maschabln am So. 03.02.19 um 15:15 Uhr
  • unasalsera
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    So. 09.07.17 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs & Party
    Am diesem Sonntagabend konnte man im Sodaclub zwischen einem Kurs Salsa, Bachata oder Kizomba wählen. Die Lehrer erklärten die Schritte nachvollziehbar und hatten stets alle Schüler im Blick - zumindest auf dem Salsa-Floor.
    Auch wenn aufgrund der Sommerhitze weniger Tänzer den Weg ins Soda gefunden hatten, tat das der Stimmung keinen Abruch. Zumindest vor Mitternacht lag der Focus auf Salsa Romantica, was sicher den vielen Anfängern entgegenkam, später ging mit etwas mehr Timba dann endlich die Post ab.
    Geschrieben von unasalsera am Di. 18.07.17 um 16:58 Uhr
  • yvonne82
    Hilfreich?
    (0)
    Paartanz in Berlin
    Do. 30.03.17 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party | Salsa, Mambo, Bachata & Kizomba
    Die 2 Salsa-Tanzlehrer waren fantastisch. Es wurde nicht nur Theorie gezeigt, sondern auch immer gleich das Gelernte mit Musik umgesetzt. Ich war zwar in Begleitung, aber ein Tanzpartner ist nicht zwingend notwendig, da viele auch ohne Begleitung kommen. Im Anschluss an das 1-stündige Training kann weiter bei der Party getanzt werden. Geschrieben von yvonne82 am So. 23.04.17 um 21:14 Uhr
  • Gartenzwerg32
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    So. 22.01.17 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs & Party
    Nette Location, nette Kurse, nette Tanzlehrer .... war ein gemütlicher Abend mit neuen Tanzschritten. Die Tanzlehrer gehen auf jeden ein (vor allem beim Salsa) und nehmen sich Zeit, wenn etwas noch nicht klappt. Geschrieben von Gartenzwerg32 am Di. 21.02.17 um 07:05 Uhr
  • Maravilha
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    So. 25.09.16 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs & Party
    Ein sehr nettes Tanzlehrerpaar macht die Grundschritte vom Kizombatanz aus Angola vor. Man kann ihnen ziemlich leicht folgen, da es anschaulich vorgeführt wird. Beim Tanzkurs wechseln die Tanzpartner durch, was sehr angenehm ist. Geschrieben von Maravilha am Fr. 30.09.16 um 20:40 Uhr
  • Inamu13
    Hilfreich?
    (1)
    Paartanz in Berlin
    So. 07.08.16 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs & Party
    Zu Beginn haben uns gutgelaunte Salsa-Lehrer die ersten Schritte beigebracht - da immer wieder Partnerwechsel war, konnten wir viele unterschiedliche Varianten des schon Könnens probieren - danach ging es nach draußen, um unter freiem Himmel im lauen Sommerwind die gelernten Schritte umzusetzen - war sehr amüsant Geschrieben von Inamu13 am Fr. 19.08.16 um 16:36 Uhr
  • Molinari
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    So. 14.02.16 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs & Party
    Ein netter Abend für Salsa - Anfänger. Die Damen und Herren bekommen jeweils die Schritte vorgezeigt. Es ist ein wenig ein Crash – Kurs, bei der man sichals Nichttänzer doch einiges merken muss. Aber die beiden Tanzlehrer geben sich alle Mühe und machen das sehr gut, so dass doch einige Schritte hängenbleiben. Im Anschluss ist noch eine Salsa Party, die auch schön ist und Zeit zum Üben und sich ausprobieren schafft.
    Das Ambiente war echt sehr gut und auch empfehlenswert.
    Geschrieben von Molinari am Mo. 15.02.16 um 16:23 Uhr
  • Flummi-Mona
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    So. 03.01.16 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs & Party
    Ein toller Abend für Anfänger. Die Damen und Herren bekommen jeweils einzeln die Schritte vorgezeigt und haben viel Zeit zum Üben. Im Anschluss ist noch eine Salsa Party, die auch schön ist und Zeit zum üben und sich ausprobieren schafft. Wir kommen wieder :) Geschrieben von Flummi-Mona am Fr. 12.02.16 um 23:03 Uhr
  • Ralfonso
    Hilfreich?
    (0)
    Paartanz in Berlin
    Do. 12.11.15 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party | Salsa, Mambo, Bachata & Kizomba
    Immer wieder super. Es macht richtig Spaß da die beiden Tanzlehrer die Einführung wirklich toll gestalten. meistens sind mehr Frauen als Männer da. Das ist beim Salsa normal. Also Männer hingehen. Es lohnt sich Geschrieben von Ralfonso am Fr. 18.12.15 um 10:11 Uhr
  • sonja18
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    So. 13.09.15 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party (Salsa, Bachata)
    Salsa & Kizomba
    Soda Club
    Schönhauser Allee 36-3 ...10435 Berlin
    So. 13.09.15 19:00 Uhr
    Das Einlass Personal ist sehr freundlich. Diese Veranstaltung war auch wieder sehr gut besucht, es waren in unserem Kurs mehr Frauen als Männer, aber es wurde gewechselt und somit konnte jeder lernen. Es war so voll das ich die Tanzlehrer bewundere, dabei noch einen so guten Unterricht zu gestalten. Nach jeder Tanzstunde habe ich bisher viel Neues mitgenommen, was bei der Salsaparty anschließend weiter gefestigt und geübt werden kann.
    Geschrieben von sonja18 am Mo. 14.09.15 um 12:24 Uhr
  • Ralfonso
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    So. 19.07.15 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party (Salsa, Mambo, Bachata)
    Der Tanzkurs für Anfänger im Soda war wieder einmal spitze. Die Tanzlehrerin La Mikaela und ihr Tanzpartner bringen den Salsa auf sehr spaßige Weise den Tänzern und Tänzerinnen nahe. Ich finde es auch schön, dass eine Rueda gemacht wird und die Männer in kurzen Abständen die Frauen wechseln. Gestern waren sehr viele Tanzbegeisterte zum Kurs gekommen. So voll habe ich einen Kurs noch nicht gesehen. Ein Verdienst der beiden Tanzlehrer! Geschrieben von Ralfonso am Mo. 20.07.15 um 10:44 Uhr
  • Ralfonso
    Hilfreich?
    (0)
    Paartanz in Berlin
    Do. 18.06.15 20:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party (Salsa, Mambo, Bachata)
    Wie immer ein sehr gut gestalteter und zahlreich besuchter Kurs im Soda Club. Ich komme sehr gerne hierher zum Üben und Lernen. Im Anschluss gibt es wie jeden Donnerstag eine Salsa-Party. Hier kann das Gelernte sofort umgesetzt werden. Geschrieben von Ralfonso am So. 21.06.15 um 08:35 Uhr
  • Ralfonso
    Hilfreich?
    (0)
    Paartanz in Berlin
    So. 17.05.15 19:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party (Salsa, Mambo, Bachata)
    Der Kurs war sehr gut besucht und diesmal mit 2 Tanzlehrern wirklich gut und spaßig aufgebaut. Grundschritt, vorwärts gehen, rückwärts gehen, Seitwärtsschritt, Drehung der Dame wurde alles in dieser kurzen Zeit vermittelt. Das Schöne war, dass wir uns alle in einem großen Kreis aufgestellt haben und die Chicos immer von einer Chica zur nächsten Chica in einer Art Rueda für 3 Minuten wandern mussten. Ich habe viel gelernt. Geschrieben von Ralfonso am Mo. 18.05.15 um 15:25 Uhr
  • Katrin
    Hilfreich?
    (0)
    Paartanz in Berlin
    Do. 05.03.15 20:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party (Salsa, Mambo, Bachata)
    Der Kurs war sehr gut aufgebaut, hilfreich war auch, dass einige der Teilnehmer schon den Tanz beherrschten und die Anfänger " in den Arm" nehmen konnten. Der Tanzlehrer nebst Partnerin war sehr gut, hat sehr flexibel auf die Anzahl der Teilnehmer und auf das nur englisch sprechende Paar reagiert.

    Der Club öffnete allerdings erst um acht, wir standen also die halbe Stunde vor der Tür, um die Karten rechtzeitig abzuholen.
    Geschrieben von Katrin am So. 08.03.15 um 20:59 Uhr
  • berlinbergmann
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    Do. 25.09.14 20:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party | Salsa, Mambo & Chacha
    Sehr gut organisierter Tanzabend mit Unterricht, der viel Spaß gemacht hat, da der Lehrer die Schritte und Drehungen gut erklärt hat, sodass jeder mit machen konnte. Geschrieben von berlinbergmann am Sa. 27.09.14 um 07:01 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (0)
    Tanzsport in Berlin
    Do. 25.09.14 20:00 Uhr
    Soda Club
    Tanzkurs und Party | Salsa, Mambo & Chacha
    Die Einführungskurse sind immer gut besucht. Drei Tanzlehrer kümmerten sich um die verschiedenen Gruppen und im Anschluss ging es mit der Salsaparty weiter, wo ich den Grundschritt nicht wieder entdecken konnte. Geschrieben von HarryH am Fr. 26.09.14 um 16:03 Uhr
1 - 16 von 63 weiter »