Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Rudolf Buchbinder &

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Rudolf Buchbinder & am So. 09.12.18 um 20:00 Uhr in München. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Cali1972
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    WOW - was für eine hervorragende Veranstaltung - besonders der zweite Teil! Einfach nur großartig - soetwas erlebt man wirklich leider nur zu selten. Absolut empfehlenswert!!! Geschrieben von Cali1972 am Sa. 22.12.18 um 10:24 Uhr
  • nala12
    Hilfreich?
    (3)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Es war ein grandioser Konzertabend in einer fast ausverkauften Philharmonie.

    Unglaublich, was für voluminöse Töne so ein kleines Kammerorchester zaubern kann. Einen Dirigent gab es nicht, das Orchester wurde vom ersten Geiger Tomo Keller per Augenkontakt geleitet, im zweiten Teil vom Meister Rudolf Buchbinder höchstpersönlich.

    Mit was für eine Leichtigkeit Rudolf Buchbinder die Tastatur beherrschte, war sehr sehenswert und noch mehr hörenswert.

    Die Töne klangen noch lange nach.
    Geschrieben von nala12 am So. 16.12.18 um 19:23 Uhr
  • MariaHeinz47
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Wunderschönes Konzert. Besonders der 2. Teil war grandios. Die Plätze hätten besser sein können.
    Der Pianist Buchbinder war einfach grandios
    Geschrieben von MariaHeinz47 am Fr. 14.12.18 um 11:06 Uhr
  • EmtB
    Hilfreich?
    (4)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Eine Sternstunde der Klassik - Phantastisches Konzert, wunderbares Programm - Unglaublich, welche Kraft in einem Kammerorchester liegen kann. Ein ganz bezaubernder Abend, der auf jeden Fall in bester Erinnerung bleibt. Geschrieben von EmtB am Do. 13.12.18 um 11:04 Uhr
  • steff13
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Sehr schönes Konzert, vor allem der zweite Teil hat am Piano hat uns besonders gut gefallen. Ein gelungener Abend im Gasteig. Die Zugabe war ein wirkliches Schmankerl. Geschrieben von steff13 am Mi. 12.12.18 um 17:10 Uhr
  • ostnerklucy
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Ein sehr schöner Konzertabend.Insbesondere der 2.Teil mit Beethovens 5.Klavierkonzert war hinreissend,intensiv und virtuos vorgetragen.
    Rudolf Buchbinder ist ein absoluter Ausnahmepianist.
    Geschrieben von ostnerklucy am Mi. 12.12.18 um 06:30 Uhr
  • Lydia0803
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Ein wunderbares Konzert. Vielen Dank dafür!
    Der erste Teil schon sehr schön, war das Highlight definitiv der zweite Teil mit Rudolf Buchinder am Piano.
    Leider waren die Plätze sehr weit oben, obwohl noch einige wesentlich bessere Plätze frei gewesen wären. Aber die Musik hat dafür entschädigt und die Akustik war trotzdem in Ordnung.
    Geschrieben von Lydia0803 am Di. 11.12.18 um 13:18 Uhr
  • Chrissie
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Mit diesem Konzert bekamen wir regelrecht ein Geschenk zum 2. Advent. Die Stücke waren wunderschön. Das Orchester spielte grandios und von Rudolf Buchbinder hörten wir mit seinem Piano"spiel" geradezu die Leichtigkeit des Himmels. Danke für diesen wunderbaren Abend. Geschrieben von Chrissie am Di. 11.12.18 um 10:24 Uhr
  • Kultur-2014-Fan
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Wir haben das Konzert sehr genossen. Buchbinder und das Orchester haben ausgesprochen gut harmoniert. Unprätentiös, aber von unglaublicher Präzision und mit großem Einfühlungsvermögen konnte das 5. Klavierkonzert von Beethoven voll überzeugen. Geschrieben von Kultur-2014-Fan am Mo. 10.12.18 um 21:07 Uhr
  • clementine
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Es war ein Konzert erster Klasse. Der erste Teil mit Violine war bereits sehr schön, aber der zweite Teil
    mit dem Pianisten Rudolf Buchbinder war einmalig.
    Ein genussvoller Abend!
    Geschrieben von clementine am Mo. 10.12.18 um 20:12 Uhr
  • angelika.brahmer
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Ein absolut hervorragendes Konzert mit leidenschaftlichem Orchester und Solisten feinster Klasse. Das Zusammenspiel fehlerlos im ersten Teil mit Violine und im zweiten Abschnitt mit dem Klavier.
    Ein Ohrenschmaus in der sehr gut besuchten Veranstaltung.
    Geschrieben von angelika.brahmer am Mo. 10.12.18 um 14:23 Uhr
  • TheoSchloetzer
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Der Konzertpianist Rudolf Buchbinder ist ja kurzfristig für den erkrankten Murray Perahia eingesprungen, doch auch Buchbinder konnte voll und ganz überzeugen. Es war ein wunderbares Konzert mit dem Orchester Academy of St Martin in the Fields. Geschrieben von TheoSchloetzer am Mo. 10.12.18 um 14:19 Uhr
  • Alexa2018
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Das war ein sehr schönes Konzert aus zwei Teilen. Der erste Teil mit Schwerpunkt Violine war bereits wunderbar. Nach der Pause der Teil mit Rudolf Buchbinder am Klavier war ausgezeichnet und die Zugabe ebenfalls ein Stück ohne Orchester sehr, sehr gut. Geschrieben von Alexa2018 am Mo. 10.12.18 um 11:55 Uhr
  • Anja_D.
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Es war ein großartiges Konzert!
    Buchbinder ist einfach unbeschreiblich virtuous. Ein Erlebnis, das einen wirklich packt!
    Die Plätze im Gasteig waren sehr hoch, die Leistung, die die Philharmoniker gebracht haben hilft etwas über die Höhenangst hinweg.
    Geschrieben von Anja_D. am Mo. 10.12.18 um 11:24 Uhr
  • Gniewko.Dymarski
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Es war ein tolles Erlebnis und wundervolle Performance von Herrn Buchbinder.
    Ich habe seit längerem kein so gutes Konzert besucht. Sehr empfehlenswert
    Geschrieben von Gniewko.Dymarski am Mo. 10.12.18 um 10:25 Uhr
  • RitaPierer
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik / Romantik - Kammermusik in München
    So. 09.12.18 20:00 Uhr
    Philharmonie im Gastei...
    Academy of St Martin in the Fields
    Ein absolut tolles Konzert. Der erste Teil mit Schwerpunkt Violine war bereits wunderbar. Nach der Pause der Teil mit Rudolf Buchbinder am Klavier war ausgezeichnet und die Zugabe ebenfalls ein Stück ohne Orchester sehr, sehr gut. Seit langem mal wieder ein richtiges Highlight mit Twotickets, auch, wenn die Plätze sehr weit oben waren, aber die Akustik war nicht so schlecht, wie zuerst angenommen. Geschrieben von RitaPierer am Mo. 10.12.18 um 10:12 Uhr
1 - 16 von 293 weiter »