Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Menschen. Ämter. Katastrophen.

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Menschen. Ämter. Katastrophen. am Mo. 18.02.19 um 20:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • mochow
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    Mo. 18.02.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Der Anfang hat mir sehr gut gefallen,weil endlich mal nicht die Politik und die Flüchlingskrise als Hauptthema genommen wurde,sondern der entsetzliche Bürokratismus in Deutschland.Leider änderte es sich dann
    Mochow
    Geschrieben von mochow am Di. 19.02.19 um 13:29 Uhr
  • Gala
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 22.05.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Wir hatten einen sehr schönen Abend bei den Stachelschweinen. Das neue Team hat uns super gefallen.Es ist ein tolles Niveau und wir können einen Besuch nur empfehlen. Geschrieben von Gala am Do. 23.05.19 um 12:03 Uhr
  • Mogri1
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    Fr. 03.05.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Die drei Darsteller haben das Thema Bürokratie sehr gut rübergebracht. Es war ein super Abend bei den Stachelschweinen und wirklich sehr sehenswert. Geschrieben von Mogri1 am Mo. 20.05.19 um 10:12 Uhr
  • mamamimamu
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Di. 09.04.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Das neue Ensemble ist nicht schlecht, allerdings (noch) nicht so gut wie das vorherige Quartett und auch nicht so gut wie das Ensemble der Wühlmäuse.
    Das Programm "Menschen, Ämter, Katastrophen" ist unterhaltsam, manchmal aber zu schrill. Spielerisch und stimmlich besteht noch Luft nach oben. Trotzdem lohnt das Anschauen
    Geschrieben von mamamimamu am Mi. 10.04.19 um 10:18 Uhr
  • Gloria88
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Di. 19.03.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Trotz des ernsten Themas wurde die Bürokratie unserer Ämter auf die Schippe genommen.
    Mit Verkleidung, Imitation und Spaß wurde eine Situationskomik nach der anderen dargeboten.
    Geschrieben von Gloria88 am Mo. 01.04.19 um 20:10 Uhr
  • Labookellie
    Hilfreich?
    (3)
    Kabarett in Berlin
    Sa. 23.03.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Ein super Abend bei den Stachelschweinen. Die Themen im „Bürokratien-Alltag“ wurden von den Darstellern einfach Klasse rübergebracht.
    Spritzig und temporeich gespielt und gesungen. Alle drei Künstler umwerfend verwandlungsreich, in Sprache, Dialekt und Aussehen.
    Henning als „Puck die Stubenfliege“ mit altem Motorradhelm und entsprechender fetziger Brille oder mit Hasso - wir haben uns trotz der Ernsthaftigkeit der Themen einfach schlapp gelacht - rundum ein gelungener und sehr unterhaltsamer Abend
    Geschrieben von Labookellie am So. 24.03.19 um 11:15 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 27.02.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Vom neuen Stachelschweine-Ensemble wurde ich angenehm überrascht. Schnell, witzig, bissig und kein Blatt vorm Mund. Dem Zweck angemessen in der Übertreibung und dann auch noch des Singens mächtig. Ein unterhaltsamer Abend. Geschrieben von Atzepiel am Di. 19.03.19 um 21:19 Uhr
  • murkel
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Di. 22.01.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Ziemlich bissige und zt leicht übertriebene Darbietung unserer Realität im Paragraphen und Ämter Dschungel. Die Akteure gingen gut in ihren Rollen auf mit viel Sarkasmus und Spaß bei ihrer Darstellung. Wenn man davon im Alltag aber involviert ist dann vergeht einem aber darüber oft das Lachen.
    Hatte auch eine andere Vorstellung von dem Stück - mir hat die Vorstellung nicht so zugesagt,
    Geschrieben von murkel am Mi. 23.01.19 um 13:01 Uhr
  • Stormy
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 16.01.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein paar Längen am Anfang, aber sehr unterhaltsam und dann zum Wegschmeißen... Schaut es euch an, lohnt sich. Geschrieben von Stormy am So. 20.01.19 um 21:29 Uhr
  • Ruepel666
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 16.01.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Das Thema wurde super auf auf Punkt gebracht. Obwohl das Thema
    traurig ist, musste man schon, so wie es vorgebracht wurde, schmunzeln.Die Akteure waren super.
    Geschrieben von Ruepel666 am Do. 17.01.19 um 12:32 Uhr
  • Claudi16
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Mi. 09.01.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Es war ein sehr unterhaltsamer Abend.
    Viele Situationen hatten einen " hohen Wiedererkennungswert".
    Schade war es mal wieder, das die Zuschauerreihen spärlich besetzt waren, trotz des guten Bühnenprogrammes.
    Geschrieben von Claudi16 am Fr. 11.01.19 um 22:50 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (2)
    Kabarett in Berlin
    Sa. 29.12.18 17:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Auch uns hat es gut gefallen. Die drei haben viele aktuelle Themen zum besten gegeben. Leider ist die Realität oft so, und der Paragraphendschungel ziemlich undurchsichtig. Gut und witzig dargeboten, auch die musikalischen Einlagen. Geschrieben von Loewe08 am Di. 01.01.19 um 17:00 Uhr
  • lioba
    Hilfreich?
    (3)
    Kabarett in Berlin
    Sa. 29.12.18 17:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Gestern bei 'die Stachelschweine' ! Kabarett sehr fein ! Aktuelle Themen bitter- süß, das Lachen blieb öfter im Halse stecken! Eine empfehlenswerte Veranstaltung mit wunderbaren , wandlungsfähigen Akteuren , die in ihren zahlreichen Rollen aufgingen. Gerne wieder an diesen Ort und mit diesen Schauspielern ! Geschrieben von lioba am So. 30.12.18 um 22:52 Uhr
  • RT2904RW
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    So. 11.11.18 18:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Eine possenreiche Veranstaltung, in der die "Paragraphenhengste" das Sagen haben. Mimikreich und spritzig gespielt. Wir hatten viel Spaß und einen schönen Abend. Geschrieben von RT2904RW am Mo. 12.11.18 um 09:41 Uhr
  • RW1009RT
    Hilfreich?
    (0)
    Kabarett in Berlin
    So. 11.11.18 18:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Die Hauptstadt kann warten
    Ein lustiges Kabarettstück, dass uns mal die Augen öffnet, in welchem Paragraphenstaat wir leben. Die Mimik der Künster war super, wobei Henning Mayer noch ein wenig hervorzuheben ist. Wunderbar. Geschrieben von RW1009RT am Mo. 12.11.18 um 09:36 Uhr
  • waki7c
    Hilfreich?
    (1)
    Kabarett in Berlin
    Sa. 18.05.19 20:00 Uhr
    Die Stachelschweine
    Humor ist, wenn es trotzdem kracht.
    Wir gehen immer wieder gern in die Stachelschweine. Das Stück wurde flott gespielt, alle politischen Themen angeerissen, aber uns felhte ein Höhepunkt. Trotzdem war es ein gelungener Abend, danke TT Geschrieben von waki7c am Mi. 22.05.19 um 20:43 Uhr
1 - 16 von 548 weiter »