Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Gwennyn

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Gwennyn am Sa. 02.02.19 um 20:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • nolo
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Country / Folk in Berlin
    Sa. 02.02.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Avalon Tour
    Auch für mich und meiner Begleitung war dieses Konzert ein voller Erfolg
    Die teils originalen bretonischen Lieder aus der Heimat von Gwenny sind sehr gefühlvoll und emotional vorgetragen worden.
    Auch ein Lied, wo alle Zuschauer mitgefordert waren, hat viel Spass gemacht.
    Geschrieben von nolo am Di. 09.04.19 um 13:16 Uhr
  • schnecke66
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Country / Folk in Berlin
    Sa. 02.02.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Avalon Tour
    Ich kannte Gwennyn bisher nicht. Aber ihre Musik hat mich absolut fasziniert und in den Bann gezogen. Eine wunderbare Sängerin, die uns mit ihren Liedern in ihre Heimat, die Bretagne, mitnahm. Dazu eine Band, die uns mit außergewöhnlichen Klängen auf der Flöte und Dudelsack begeisterte. Das ganze Publikum wurde mit einbezogen und wir haben alle zusammen einen Volkstanz aus der Bretagne getanzt. Von mir aus hätte es den ganzen Abend so weitergehen können. Gerne wieder! Geschrieben von schnecke66 am Di. 12.02.19 um 10:25 Uhr
  • s.k.
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Country / Folk in Berlin
    Sa. 02.02.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Avalon Tour
    Für Gwennyn wie auch ihre Band würde ich grundsätzlich eine Empfehlung aussprechen. Der massive Einsatz von vorgefertigten (programmierten) Drum-/Percussion-/Sythnesizer-Tracks anstelle von Band-Mitgliedern an Drums und/oder Percussion hat hier jedoch für mich komplett "den Stecker rausgezogen". Ganz schlimm. Geschrieben von s.k. am So. 03.02.19 um 01:46 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp Country / Folk in Berlin
    Sa. 02.02.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Avalon Tour
    Ganz große Klasse! Fetzige Musik mit bretonischen oder französischen Texten, die zum Teil mittelalterlich, zum Teil auch mal rockig klang. Es waren außergewöhnliche Instrumente, wie ein Dudelsack, Flöte und Bombarde dabei. Zwischendurch wurde auch getanzt. Sehr empfehlenswert! Geschrieben von Atzepiel am Sa. 02.02.19 um 22:47 Uhr
  • Gina
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kleinkunst / Comedy in Berlin
    Sa. 11.05.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Fucking Famous
    Wie schon die Vorrezensenten geschrieben haben, das Programm trifft vielleicht eher den Geschmack eines jungen Publikums. Insgesamt kam mir das ganze etwas planlos und konzeptlos vor. Es kamen auch ein paar gute Gags. Wir wurden trotz alledem gut unterhalten. Geschrieben von Gina am Mi. 22.05.19 um 15:30 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (5)
    Unser Tipp World Music in Berlin
    Fr. 17.05.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Konzert
    Hat mir und meiner Begleitung gut gefallen dieses Konzert.
    Sarah und Craig sind ein Ehepaar, das sich der Ukulele verschrieben hat.
    Und beide singen auch ausgezeichnet. Solo und im Duett.
    Es wurden viele Lieder verschiedenster Stilrichtungen zu Gehör gebracht.
    Ein toller Musikabend.
    Geschrieben von nolo am Sa. 18.05.19 um 08:25 Uhr
  • majolo
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp World Music in Berlin
    Fr. 17.05.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Konzert
    Das war ein tolles Konzert hier im Varieté Salon der Ufa Fabrik in der Viktoriastr. in Tempelhof.
    Das Ehepaar beherrscht die Ukulele Blind und der Gesang von beiden ist Super.
    Nach einer anstrengenden Arbeitswoche ein gelungender entspannter Musikabend.
    Geschrieben von majolo am Fr. 17.05.19 um 21:59 Uhr
  • Kalispera
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp World Music in Berlin
    Fr. 10.05.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Musikkabarett - "Freude"
    .....mmh, die Mischung aus Otto, Helge Schneider, Herman van Veen , Carouso und LangLang muss man schon sehr mögen. Sonst wird es anstrengend. Hatte durchaus angenehmere Erlebnisse mit TT. Danke aber trotzdem. Geschrieben von Kalispera am Sa. 11.05.19 um 13:18 Uhr
  • logan1
    Hilfreich?
    (2)
    Unser Tipp World Music in Berlin
    Fr. 10.05.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Musikkabarett - "Freude"
    Also Freude kam bei mir absolut nicht auf. Anfänglich dachte ich noch, da macht einer auf diletantisch, weiß nicht, wohin mit Armen und Händen, klimpert recht unbeholfen auf dem Klavier, singt dazu Schwachsinn und faselt unzusammenhängendes Zeug, um dann plötzlich so richtig loszulegen mit seiner Stimme, die etwas an Konstantin Wecker erinnert. Doch nach 15 Minuten stand fest, der meint das Ernst. Da tat ich, was ich noch nie vorher tat: ich nahm meine Sachen und verließ mitten in einem "Song" den Saal.
    Mir völlig unverständlich, wie die qualitätsbewusste UFA Fabrik so etwas ins Programm nehmen kann.
    Geschrieben von logan1 am Fr. 10.05.19 um 23:23 Uhr
  • pronavigare
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassik-Pop in Berlin
    Fr. 26.04.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Höhen und Tiefen *Berlin Premiere*
    Wir haben Wildes Holz schon einmal live erlebt, bevor es an der Gitarre zur Neubesetzung aufgrund einer tragischen Vorgeschichte gab. Was sollen wir sagen: virtuos, crossover-Musik vom Feinsten mit Witz und Charme. Ein klares Muss für einen Besuch, auch wiederholt! Danke für den schönen Abend. Geschrieben von pronavigare am Fr. 10.05.19 um 09:59 Uhr
  • momi20
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Chor / A Capella / Gospel in Berlin
    Fr. 03.05.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Mit Gretchens Antwort und Beat Poetry Club
    Super Veranstaltung: zwei völlig unterschiedliche a-cappella-Bands, die es einfach toll gemacht haben. Sie haben nicht nur toll gesungen, sondern auch jeweils eine richtige Show mit Unterhaltung daraus gemacht. Es wurde eine gute Stimmung rübergebracht. Geschrieben von momi20 am Sa. 04.05.19 um 13:30 Uhr
  • Mel71
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Sa. 27.04.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Bescheidenheit *Premiere*
    Der Till ist sowas von gut da muss man unbedingt mal hin. Vielen Dank für den guten Abend haben nur gelacht .Sehr gerne wieder hatten echt Spasa Geschrieben von Mel71 am So. 28.04.19 um 12:23 Uhr
  • Wiltrud
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassik-Pop in Berlin
    Sa. 20.04.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Die Fabelhafte Welt der Filmmusik
    Ein wunderbarer Abend! Wir haben uns köstlich amüsiert. Die beiden sympathischen Darsteller haben durch virtuoses Spiel beeindruckt. Dazu sehr lustige Sprüche zwischendurch und interessante Fimausschnitte. EIn kurzweiliger Abend, bei dem man viel lachen und staunen kann. Dieses Programm kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Geschrieben von Wiltrud am So. 21.04.19 um 17:09 Uhr
  • opagerhard44
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kabarett in Berlin
    Sa. 13.04.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Immer Ich
    Wir kannten Herrn Börchers nicht und waren Überrascht, wie gut sein Programm war.Er hat uns sehr gut unterhalten und man musste genau zuhören um alles mitzubekommen.Es war ein sehr schöner Abend. Geschrieben von opagerhard44 am So. 14.04.19 um 10:36 Uhr
  • sonja18
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Berlin
    Do. 11.04.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Rumänisches Roulette

    Unser Tipp Klassisches Theater in Berlin
    Mercedes Echerer
    Rumänisches Roulette
    Do. 11.04.19 20:00 Uhr
    Die Geschichte vom Teil ihres Lebens in Siebenbürgen wurde fröhlich und temperamentvoll von ihr erzählt. Die Menschen dort, wurden in ihrer lebensbejahenden Art dargestellt. Sie schufen Musik und Tänze welche das Publikum begeisterte. Jeder Neubeginn auf Grund der herschenden Umstände dort, war nur mit gegenseitiger Toleranz und Achtung der Kulturen möglich. Das Stück hat uns sehr gut gefallen, es läst einen Blick in die Region am Rande von Europa werfen. Zum Schluss standen die Besucher auf und der Beifall der Zuschauer bat um mehr Zugaben von Mercedes Echerer und Band. Einfach sehr gut! Weiterempfehlen!
    Geschrieben von sonja18 am So. 14.04.19 um 00:23 Uhr
  • ClaudiaS
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Berlin
    Mi. 10.04.19 20:00 Uhr
    ufaFabrik
    Rumänisches Roulette
    Mercedes Echerer hat uns mit Ihrer autobiographisch angehauchten Geschichte gefesselt und die Band hat uns mit ihrer Musik begeistert! Absolut sehens- und hörenswert. Vielen Dank für die Karten. Geschrieben von ClaudiaS am Do. 11.04.19 um 07:49 Uhr
1 - 16 von 801 weiter »