Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Gesellschaftspolitik

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Gesellschaftspolitik am Mo. 18.02.19 um 19:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • sybaedker
    Hilfreich?
    (0)
    Vorträge / Diskussionen in Berlin
    Do. 26.04.18 19:00 Uhr
    "Helle Panke" e.V. - R...
    Eine Einführung
    Die GF (wie ich später erfuhr) schloss die Tür auf und gestattete mir, vor Beginn des Vortrages die ausgestellten Kunstwerke in mehreren Räumen in Augenschein zu nehmen. Paul Stephan spielte ungeplant sogar auf dem Flügel, welchen bereits Hanns Eisler und Ernst Busch benutzten. Die Diskussion nach dem Vortrag zeigte mir, dass viele sehr gebildete Menschen im Publikum waren. Ich fühlte mich an eigene Studienzeiten erinnert und entsprechend wohl. Das einzige mir Anstrengende war die stockende Vortragsweise, die mir zu später Abendstunde zusätzlich Kraft abforderte. Ansonsten.. war es für mich eine Entdeckung. Die Helle Panke sieht mich gewiss wieder. Ach,.. Kaffee usw. gab es über eine "Kasse des Vertrauens"-auch sehr angenehm. Geschrieben von sybaedker am Fr. 27.04.18 um 11:47 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (1)
    Vorträge / Diskussionen in Berlin
    Mo. 08.01.18 19:00 Uhr
    "Helle Panke" e.V. - R...
    Konservatismus, Faschismus und die heutige Ultrarechte in CO
    Der Vortrag hat mir gut gefallen. Mit dem Friedensschluss ist nicht Frieden eingekehrt, wie richtig ausgeführt wurde. Richtig lebhaft würde es aber erst als es um Tourismus ging. So ist es eben. Geschrieben von HarryH am Di. 16.01.18 um 12:16 Uhr
  • IMLinus
    Hilfreich?
    (1)
    Vorträge / Diskussionen in Berlin
    Fr. 21.03.14 19:00 Uhr
    "Helle Panke" e.V. - R...
    Europa von links
    Diese Veranstaltung war wirklich brilliant, nicht nur wegen des guten und detailierten Vortrages, sondern ganz besonders wegen der sehr kompetenten Gäste die in der Diskusion viel Sach- und Fachverstand beigetragen haben.

    MfG, Linus
    Geschrieben von IMLinus am Mo. 09.06.14 um 20:28 Uhr