Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Der Prozess

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Der Prozess am Di. 06.11.18 um 19:30 Uhr in Frankfurt am Main. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • buehnenbahn
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    So. 28.01.18 17:00 Uhr
    Titania
    Von Cyril Gely
    Das Stück war ok. Es war ein komplett statisches Bühnenbild, mit sehr wenig Abwechslung und einem sehr ernsten Thema. Wer Interesse an der Thematik 2. Weltkrieg hat, könnte hier glücklich werden. Geschrieben von buehnenbahn am Do. 05.04.18 um 15:31 Uhr
  • Tanja1980
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Fr. 19.05.17 20:00 Uhr
    Titania
    Von Stefano Massini
    Die Auführung von ICHGLAUBEANEINENEINZIGENGOTT.HASS war gut umgesetzt, sowie musikalisch, als auch schau-spielerisch.Auch die musikalische Begleitung war gut. Das Bühnenbild hat mir gut gefallen. Geschrieben von Tanja1980 am So. 21.05.17 um 22:12 Uhr
  • belloc
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Fr. 21.04.17 20:00 Uhr
    Titania
    Das Drama Rosa Luxemburg
    UI. Ganz schwer zu beschreiben. Die Schauspieler waren großartig: Textsicherund total präsent.Trotzdem kann ichnicht wirklich sagen,dass ich es rochtig gut fand.Es hat mich einfach NICHT UNTERHALTEN. In keinster Weise.Sowie ein Geschichtsbuch mich nicht unterhält. Dieses Stück war halt ein Geschichtsbuch mit (stehenden) Bildern, das NUR aus Monolgen bestand. Geschrieben von belloc am So. 23.04.17 um 20:09 Uhr
  • buehnenbahn
    Hilfreich?
    (1)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Di. 03.10.17 19:30 Uhr
    Titania
    Nach Eric-Emmanuel Schmitt
    Interessante Interpretation einer Fortsetzung. Unterhaltend und lustig gespielt und mit einigen gesellschaftlich relevanten Punkten. Danke für den schönen Abend. Geschrieben von buehnenbahn am Do. 12.04.18 um 23:33 Uhr
  • Party2305
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    So. 12.02.17 17:00 Uhr
    Titania
    Nach Eric-Emmanuel Schmitt
    Ich habe den Roman auch gelesen und fand die Interpretation nicht so sehr gelungen. Aber Geschmack ist ja verschieden... Wer aber einen Sachauspieler gut 90 Minuten im Kreis laufen sehen will ist hier richtig. Was will das Stück uns sagen? Schade, das ist bisher mit Abstand das schlechteste Stück im Titania.
    Geschrieben von Party2305 am Do. 16.02.17 um 10:24 Uhr
  • pigmipuff
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Do. 13.10.16 19:30 Uhr
    Titania
    Nach Eric-Emmanuel Schmitt
    Ich habe den Roman gelesen und fand die Interpretation hervorragend gelungen. Die Schauspieler haben die Nuancen und die Stimmung der Geschichte wunderbar rübergebracht. Geschrieben von pigmipuff am Mo. 17.10.16 um 13:37 Uhr
  • tinizi
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Do. 29.09.16 19:30 Uhr
    Titania
    PREMIERE
    Es war die Premienvorstellung und somit fast ausverkauft. Etwas verspätet begann das Stück mit noch leichten Textfehlern, was man angesichts des sehr textlastigen Inhalts nicht verübeln kann. Das Stück weicht recht stark von der Film- bzw. Romanvorlage ab, hat aber sehr viele humorige Szenen und macht Spaß zu sehen. Ich kann den Besuch daher empfehlen. Geschrieben von tinizi am So. 02.10.16 um 23:51 Uhr
  • Timbavati
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    So. 14.02.16 17:00 Uhr
    Titania
    Doppelvorstellung
    Auf alle Fälle mal etwas anders... Sehr engagierte Schauspielerinnen und ein Schauspieler. Laut, provokant, grenzüberschreitend,aber auch klischeehaft. Darauf muss man sich einlassen können. Ein bißchen verrückt auch - natürlich, aber auch sehr witzig und ungehemmt.
    Auch heute, nach fast einer Woche, wissen wir noch nicht, was wir dazu sagen sollen. Daher nur drei Sterne.
    Es war auf alle Fälle unterhaltsam und kurzweilig und ein bißchen verrückt... aber das sagte ich ja bereits ;0)

    Geschrieben von Timbavati am So. 21.02.16 um 10:27 Uhr
  • belloc
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Fr. 19.02.16 19:30 Uhr
    Titania
    frei nach Heinrich von Kleist
    Veranstaltung abgesagt wegen Unfall des Darstellers.
    Hoffentlich geht es ihm gut/ besser.
    Sobald ich die Veranstaltung dann gesehen habe, kommt
    Ein Bericht darüber
    Geschrieben von belloc am Sa. 20.02.16 um 11:23 Uhr
  • Kulturfreak82
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Do. 10.12.15 19:30 Uhr
    Titania
    von Andreas Veiel & Gesine Schmidt
    Ich bin eigentlich gar nicht so ein großer Theaterfan, aber dieses Stück hat Eindruck hinterlassen. Es ist modern, frisch, es wird mit Dialekten und Perspektiven gespielt. Fand ich große Klasse, auch wenn es ein sehr ernstes Thema war. Die Darsteller waren noch ziemlich jung, haben exzellent gespielt, waren auch unglaublich wandelbar in verschiedenen Rollen.

    Vielen Dank an TwoTickets, hätte ich die Karten nicht über den Last Minute Sofortklick erhalten, wäre ich sicher nicht hingegangen und hätte so ein tolles Theaterstück verpasst.
    Geschrieben von Kulturfreak82 am Fr. 11.12.15 um 09:00 Uhr
  • pigmipuff
    Hilfreich?
    (1)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Fr. 22.05.15 19:30 Uhr
    Titania
    von Ute Bansemir und Jan Deck
    Tolle Schauspielerinnen die uns bis zum Schluß mit ihrer Darbietung gefesselt haben. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und man hat die Charaktere sofort wiedererkannt. Eine wirklich gelunge Darbietung Geschrieben von pigmipuff am Fr. 17.07.15 um 07:34 Uhr
  • Movieman
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Mi. 11.03.15 19:30 Uhr
    Titania
    von Hadi Khanjanpour und Alexander Brill
    Wieder einmal ein wunderbarer Abend im Titania. Ein Stück das zum nachdenken anregt, immer sehr unterhaltsam bleibt und durch die sehr guten Darsteller von der ersten bis zur letzten Minute fesselt. Die Geschichten des Stücks zeigen überzeugend ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Geschrieben von Movieman am Fr. 13.03.15 um 22:32 Uhr
  • Carmelita2002
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    So. 22.02.15 17:00 Uhr
    Titania
    von Hadi Khanjanpour und Alexander Brill
    Eine geniale Vorstellung. Vor allem gab es viele Parallelen zu meiner Person, was das ganze noch amüsanter machte. Die Vorstellung gibt dem Zuschauer allerdings auch Denkanstöße mit, wohin sich unsere Zukunft entwickelt, wenn wir nicht sorgsam mit unseren Fähigkeiten umgehen. Das war sicherlich nicht der letzte Abend im Titania. Daumen hoch!! Geschrieben von Carmelita2002 am Mi. 25.02.15 um 22:03 Uhr
  • martina.heuser61
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    So. 16.11.14 17:00 Uhr
    Titania
    Doppelvorstellung
    Der Abend war kurzweilig und unterhaltsam. Sehr ernste Themen waren in Klamauk verpackt und so gut verdaulich. Junge Schauspieler spielten engagiert und überzeugend. Geschrieben von martina.heuser61 am Mo. 17.11.14 um 21:49 Uhr
  • Movieman
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    So. 25.05.14 17:00 Uhr
    Titania
    Doppelvorstellung
    WOW - was für ein toller Abend. das erste Stück KameLions war mir zwar schon bekannt aber es riesigen Spass gemacht die Jungs noch einmal zu sehen. Das zweite Stück Supergrrrrls war spannend, sehr lustig, lehrreich, unterhaltsam und fesselnd. Die 5 Frauen haben auf fantastische Art und Weise mit den Klischees gespielt und das Publikum von der ersten Minute an auf ihrer Seite gehabt. Mehr als lohnenswert. Ein besonders Lob auch an das super freundliche Personal im Service, hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

    Geschrieben von Movieman am Mo. 26.05.14 um 17:07 Uhr
  • Tanca
    Hilfreich?
    (0)
    Klassisches Theater in Frankfurt am Main
    Sa. 12.04.14 19:30 Uhr
    Titania
    Ein Stück von Hadi Khanjanpour
    Interessante Multi-Kulti-Geschichte, dass die Sicht- und Lebensweise von 4 jungen Männern darstellt. Die jungen Schauspieler kamen mit wenigen Requisiten aus, überzeugten durch ihr Spielen. Auch die komödiantischen Momenten meisterten sie ebenso erfolgreich, wie musikalische Einlagen. Ein Stück zum Nachdenken, wie meistens in der Titania. Gerne wieder!! Geschrieben von Tanca am So. 13.04.14 um 20:22 Uhr
1 - 16 von 35 weiter »