Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Circus on Ice

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung Circus on Ice am Di. 12.02.19 um 19:30 Uhr in Baiersbronn. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Merewynn
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Baiersbronn
    Di. 12.02.19 19:30 Uhr
    Schwarzwaldhalle
    Triumph
    AUSSERGEWÖHNLICH! Glamouröse Artistik auf Kufen...ich fahre nicht Schlittschuh und habe so etwas Faszinierendes noch nicht gesehen! Die Darbietung scheint hartes Training zu fordern,damit es leicht und elegant aussieht.Tolle Künstler! Geschrieben von Merewynn am Di. 12.03.19 um 23:57 Uhr
  • Jiimbaran
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Günzburg
    Do. 14.02.19 19:00 Uhr
    Forum am Hofgarten
    Triumph
    Ein wundervoller Abend, mit einem bezaubernd schönen Programm. Das war das richtige romantische Erlebnisprogramm für den Valentinstag. :)). Wir haben den Abend sehr genossen. Dankeschön an TT Geschrieben von Jiimbaran am Sa. 16.02.19 um 15:46 Uhr
  • ToyBoyMario
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Erlangen
    Mi. 13.02.19 19:30 Uhr
    Heinrich-Lades-Halle
    Triumph
    Hervorragender Artisten in hervorragenden Ambiente diese frische junge Darbietung mit Effekten die einem den Atem raubten. Musikalisch wurde es unterlegt mit modernen und alten Rhythmen wo man mit klatschte und einfach aus dem Staunen nicht mehr raus kam.

    Sehr Zu empfehlen es passt einfach alles!
    Geschrieben von ToyBoyMario am Do. 14.02.19 um 10:09 Uhr
  • mgb.bungarten
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Witten
    Do. 07.02.19 19:30 Uhr
    Saalbau Witten
    Triumph
    Eine tolle Veranstaltung mit sehr talentierten Künstlern. Abwechslungsreich, verzaubernd und beeindruckend. Tolle Lichteffekte. Gerne wieder! Geschrieben von mgb.bungarten am Fr. 08.02.19 um 10:20 Uhr
  • Uacn
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Lohr am Main
    So. 03.02.19 19:00 Uhr
    Stadthalle Lohr
    Triumph
    Die Veranstaltung war super. Die Darsteller sind sehr talentiert und lieferten eine waghalsige Show auf der Bühne ab. Danke für den tollen Abend Geschrieben von Uacn am Mo. 04.02.19 um 15:59 Uhr
  • pm1373
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Waiblingen
    Sa. 02.02.19 19:00 Uhr
    Bürgerzentrum
    Triumph
    Die Show hat uns sehr gut gefallen. Die Kostüme waren farbenprächtig und die Künstler zeigten sich von ihrer besten Seite. Leider war die Räumlichkeit nicht das Richtige. Die Show verdient eine Bühne auf der man runter blicken kann, um das Schöne der Show hervor zu heben. Sehr schöner Zirkus. Geschrieben von pm1373 am So. 03.02.19 um 12:43 Uhr
  • Gudrun1
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Neuruppin
    Di. 29.01.19 19:30 Uhr
    Kulturhaus Stadtgarten...
    Triumph
    Hallo, ich habe gestern in Neuruppin im Stadtgarten die Veranstaltung "Circus on Ice" besucht und war sehr begeistert. Hätte ich nicht vermutet, was man alles auf so einer kleinen Fläche aufführen kann.
    Ich kann es weiterempfehlen! !!!
    Geschrieben von Gudrun1 am Mi. 30.01.19 um 13:04 Uhr
  • shaka
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Show in Stuttgart
    Di. 01.01.19 18:30 Uhr
    Liederhalle Stuttgart ...
    Triumph
    Eine tolle Veranstaltung, die geschätzt rund 250 Gäste nicht verdient hat.
    Auf Grund von Onlinerezessionen war ich unsicher was uns erwarten würde - am Ende waren wir hellauf begeistert.
    Was das Ensemble auf der kleinen Fläche veranstaltete war umwerfend. Die Choreografien waren perfekt - kein Fehler oder Unstimmigkeiten. Der Einsatz von Licht und -elementen sah klasse aus. Die Akrobatikeinlagen waren auch überragend.
    Einen roten Faden gab es wohl auch, aber ohne Erzähler/in war dieser Nebensächlich.
    In Summe eine tolle Veranstaltung für die gesamte Familie.
    Geschrieben von shaka am So. 27.01.19 um 08:28 Uhr
  • karin.kkaiser
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Show in Weiden in der Oberpfalz
    Fr. 07.12.18 19:30 Uhr
    Max-Reger-Halle
    Triumph
    Eine toller und ereignisreicher Abend. Ein super Ensemble, dass von einem Höhepunkt zum anderen schwebt. Action untermalt mit toller Musik, wunderbare Akrobatik und wunderschöne Kleider. Einfach toll Geschrieben von karin.kkaiser am Mo. 10.12.18 um 20:54 Uhr