Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für All You Need Is Love

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung All You Need Is Love am Sa. 09.02.19 um 20:30 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • schnecke66
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Sa. 09.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Band spielte die weltbekannten Hits der Beatles. Es war eine tolle Stimmung im Publikum. Bei "Twist and Shout" hielt es niemanden mehr auf den Stühlen. Bei "Hey Jude" haben alle mitgesungen. Als Zugabe gab es dann noch "Immagination" von John Lennon. Auch eins meiner Favoriten. Danke an Two Ticketts für die tollen Plätze nahe an der Bühne. Geschrieben von schnecke66 am Di. 12.02.19 um 10:18 Uhr
  • ALROMINA1
    Hilfreich?
    (2)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Sa. 09.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Fast wie eine Zeitreise.Die Musik ist genauso frisch
    wie vor 50 Jahren.Erinnerungen an die eigene Jugend
    werden wieder wach.Die Musiker sind hoch professionell
    und gut drauf.Die Stimmung war richtig gut.
    Es hat sich gelohnt.
    Geschrieben von ALROMINA1 am So. 10.02.19 um 12:41 Uhr
  • RosalyRosenbusch
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Do. 07.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Ich hatte etwas Skepsis und auch im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob alle Darsteller live gesungen haben. Aaaber...die Aufführung macht Laune, jeder kennt mindestens ein paar der Lieder und die musikalische und gesangliche Qualität (ob eingespielt oder nicht) war als gut zu bezeichnen. Die vier britischen Pilzköpfe wurden auch nicht einfach imitiert und der Abend hatte dank vieler Songs und witziger Einfälle eher Showcharakter. Die Einbindung der Geschichte rund um die Band und die Einspielung von Originalbildern und Originallivefootage war ebenso gelungen. Geschrieben von RosalyRosenbusch am Di. 19.03.19 um 08:39 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    So. 10.02.19 17:00 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Es war zwar kein Musical, wie man es sonst kennt..... dennoch ein toller Abend mit sehr vielen Beatlessong.
    Auch wurde einiges über den Werdegang der Supergruppe erzählt.
    Tolle Musiker waren auf der Bühne.Ein gut besuchte Haus war der Lohn.
    Geschrieben von nolo am Di. 05.03.19 um 09:21 Uhr
  • Kahlan
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    So. 03.02.19 17:00 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Also ein richtiges Musical war das in meinen Augen nicht, aber die Musik der Beatles klingt ja auch für sich selbst. Ein bissel Bandgeschichte wurde zwischen den Liedern erzählt und ansonsten gab es einen Hit nach dem Anderen. Nette Unterhaltung... die Musiker waren okay. Geschrieben von Kahlan am So. 24.02.19 um 09:10 Uhr
  • Sibylle_63
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in Berlin
    So. 17.02.19 17:00 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Es war einfach Klasse!! Etwas ungewöhnlich für ein Musical, aber super umgesetzt!!
    War noch nie vorher im ESTREL. Sehr angenehme Location un und Atmosphäre.
    Geschrieben von Sibylle_63 am Mo. 18.02.19 um 17:49 Uhr
  • Berlin2014
    Hilfreich?
    (0)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Sa. 16.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Die Veranstaltung versprach ein Musical zu sein, aber eine Handlung, die dann von den einzelnen Titeln begleitet wird, gab es nicht. Es war eher ein Revue der bekanntesten Beatels-Titel mit einzelnen Informationen zu deren Aufstieg und deren Problemen. Die Musiker überzeugten mit einer tollen Leistung, auch wenn man an das Original wenig erinnert wurde. Geschrieben von Berlin2014 am So. 17.02.19 um 19:22 Uhr
  • logan1
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Musical / Oper / Operette in Berlin
    Do. 14.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Naja, die Rahmengeschichte war etwas müde und die Ähnlickeit mit den Beatles wenig bis gar nicht vorhanden. Aber die 4 Musiker waren sehr nahe am Originalsound und wirklich fleißig und das ist letztlich ja die Hauptsache. Geschrieben von logan1 am Sa. 16.02.19 um 23:08 Uhr
  • ClaudiaS
    Hilfreich?
    (2)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Mi. 13.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Uns hat das Musical sehr gut gefallen - es ist eine sehr schöne Hommage an die Beatles. Wir brauchten aber einen Moment, um uns daran zu gewöhnen, keine jungen Männer auf der Bühne zu sehen. Doch dann haben uns die Musik und die tollen Stimmen mitgerissen. All You Need is Love ist wirklich zu empfehlen. Vielen Dank für die Karten und den schönen Abend. Geschrieben von ClaudiaS am Do. 14.02.19 um 14:12 Uhr
  • RT2904RW
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Mi. 13.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Ein sehr schönes Musical über die Geschichte der Beatles mit tollen Songs. Die Show ist immer einen Besuch wert. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Geschrieben von RT2904RW am Do. 14.02.19 um 09:48 Uhr
  • RW1009RT
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Mi. 13.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Eine wunderbare Hommage auf die Beatles. Die Hits wurden sehr gut vorgetragen. Zwischendurch immer wieder Geschichten vom Aufstieg im Star Club bis zur Auflösung der Band. Es hat uns sehr gut gefallen. Geschrieben von RW1009RT am Do. 14.02.19 um 09:40 Uhr
  • Vielfalt
    Hilfreich?
    (2)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Do. 07.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Uns hat die Vorführung mit einer Band, die die wohlbekannten Lieder gespielt haben,ausgesprochen gut gefallen. Erzählt wurde der Werdegang und die Entwicklung der Beatles. Es war ein gutes Zusammenspiel von der Band mit den eingeblendeten Filmsequenzen aus den 60ger Jahren, so dass die damalige Situation einem deutlich näher gebracht. Dazu zog sich die Band entsprechend den ausgestahlten Filmsequenzen ähnlich wie damals die echten Beatels um. So passten sie noch besser in die Filmsequenzen hinein. Geschrieben von Vielfalt am Di. 12.02.19 um 09:00 Uhr
  • Lehmannski
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    So. 10.02.19 17:00 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    All you need is love ist ein wundervolles Musical, bei dem man an so viele Songs aus der Jugendzeit erinnert wird. Man erfährt auch dabei den Anfang der Beatles in Hamburg und das Ende, ebenso die Bedeutung der Manager, insgesamt sehr empfehlenswert. Geschrieben von Lehmannski am Mo. 11.02.19 um 14:58 Uhr
  • Sabine268
    Hilfreich?
    (2)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Fr. 08.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Die Show war interessant. Sie hat die Geschichte der Beatles beschrieben und natürlich wurden auch alle großen Hits gespielt. Trotzdem ist bei mir der Funke nicht völlig übergesprungen, so dass ich keine 5 Sterne vergeben mag. Geschrieben von Sabine268 am Sa. 09.02.19 um 08:24 Uhr
  • Flamingo1
    Hilfreich?
    (1)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Do. 07.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Es war ganz prima, ein Eintauchen in die Vergangenheit.
    Besonders gut hat mir gefallen, dass Filmsequenzen mit den Beatles aus den 60iger Jahren projiziert wurden, aber auch von Berlin: Rudi Dutschke, Fritz Teufel, die Demos.Wir hatten gute Laune, die Bedienung war rundum (Rezeption, Kellner) sehr zuvorkommend und hilfreich.
    Geschrieben von Flamingo1 am Fr. 08.02.19 um 15:12 Uhr
  • berlino
    Hilfreich?
    (2)
    Musical / Oper / Operette in Berlin
    Do. 07.02.19 20:30 Uhr
    Estrel Berlin
    Das Beatles-Musical
    Tolle Show! Die Geschichte der Beatles wird dargestellt, von der unbekannten Band bis zur Trennung. So konnte auch die Entwicklung ihrer Musik gut nachvollzogen werden. Während die Double-Band spielt, laufen Originalaufzeichnungen von Beatles, Fans und typischen 60er Jahre Bildern. Sehr sehenswert! Geschrieben von berlino am Fr. 08.02.19 um 10:46 Uhr
1 - 16 von 613 weiter »