Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für After Work

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung After Work am Do. 14.02.19 um 22:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Lesemaus
    Hilfreich?
    (0)
    Motto in Berlin
    Do. 07.03.19 22:00 Uhr
    SIXX PAXX Theater & La...
    Sixx Paxx Ladies Club Berlin
    Die Veranstaltung ist definitiv für JGAs oder ähnlich ausgelassene Partys geeignet. Männer mit nacktem Oberkörper tanzen den ganzen Abend mit. Gegen einen vorher gekauften Schein (1€) darf man sie theoretisch auch anfassen und ggf. lassen Sie auch weitere Hüllen fallen. Wer das mag ist dort super aufgehoben. Geschrieben von Lesemaus am Sa. 09.03.19 um 08:49 Uhr
  • afranke
    Hilfreich?
    (1)
    Motto in Berlin
    Fr. 17.08.18 22:00 Uhr
    SIXX PAXX Theater & La...
    Sixx Paxx Ladies Club Berlin
    Wir hatten viel Spaß bei unserem Mädelsabend. Für das Auge wird einem schon was geboten, aber man könnte durchaus noch mehr daraus machen, wie bei Olivias wilden Jungs auf der Reeperbahn... Geschrieben von afranke am Sa. 08.09.18 um 14:51 Uhr
  • Betty
    Hilfreich?
    (4)
    Motto in Berlin
    Sa. 18.08.18 22:00 Uhr
    SIXX PAXX Theater & La...
    Sixx Paxx Ladies Club Berlin
    Das beste an der Veranstaltung war die Musik. Junge, knackige Kerle waren es. Aber sexy getanzt hat leider nur einer. Die anderen standen mehr auf der Bühne und machten ein paar unmotivierte Bewegungen. Der 'Einheizer' am Mikro hat sich redlich bemüht und zum Auflockern gab es kostenlosem Schnaps. Wenn die Herren etwas mehr Enthusiasmus gezeigt hätten, wäre das aber vielleicht gar nicht nötig gewesen.

    Wir haben einen Table-Dance miterlebt, den eine der JGA-Gruppen gebucht hatte. Den Namen hat das nicht verdient, denn auf dem Tisch stand er nur sehr kurz, getanzt hat er gar nicht. An der Darbietung war wirklich nichts erotisches, weder das Ausziehen der Klamotten (ein Stripper, der sich hinsetzt, um ungelenk die Jeans aufzuziehen? 🤔) noch die Art, wie die Beschenkte angemacht wurde.

    Ich habe schon andere Stripshows gesehen, die deutlich besser und vor allem erotischer waren. Das war nur plump. Wir sind um kurz nach 24 Uhr gegangen und waren nicht die ersten.
    Geschrieben von Betty am So. 19.08.18 um 12:38 Uhr
  • jeakell
    Hilfreich?
    (0)
    Motto in Berlin
    Sa. 30.09.17 22:00 Uhr
    SIXX PAXX Theater & La...
    Jeden Samstag
    Viele kleine Mädels vor einer sehr kleinen Bühne mit tanzenden Männern. Hat uns leider nicht umgehauen. Wir fanden die Kerle nicht heiß und die Location nicht angenehm. Schade Geschrieben von jeakell am Mo. 20.11.17 um 21:29 Uhr
  • heiken670
    Hilfreich?
    (0)
    Motto in Berlin
    Sa. 04.03.17 22:00 Uhr
    SIXX PAXX Theater & La...
    Jeden Samstag
    Sehr voll. Viele Jungesellinen Abschiede. Super Stimmung. Sogar meine Freundin, sonst eher dafür nicht zu haben, war aus dem "Häuschen"😂😂😂 gerne nochmal 😊 die Abende dort sollen sehr lange gehen. Wir waren leider beide zu früh müde 😉 Geschrieben von heiken670 am So. 02.04.17 um 12:03 Uhr
  • harryhirsch
    Hilfreich?
    (1)
    Diese Veranstaltung hat mir und meiner Begleitung nicht gefallen. Es heißt, man soll seine gute Manieren vergessen. Aber eigentlich muss man sich total selbst vergessen und bezahlt für obszönen Striptease und Anfassen dürfen. Uns hätte guter erotischer Striptease zu guter Musik gefallen. Anfassen muss ich nicht. Allerdings sind die Jungs von SIXXPAXX durchaus sehenswert. Geschrieben von harryhirsch am So. 06.11.16 um 21:13 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (0)
    Motto in Berlin
    Sa. 17.09.16 21:00 Uhr
    SIXX PAXX Theater & La...
    Jeden Samstag
    War ganz schön voll den Abend mal ein Abend der anderen Art und ist gut geeignet für den JGA, Gebrutstag oder auch mal einen netten Mädelsabend zu haben. Meine Freundin war begeistert von dem Abend. Leider mußten wir viel zu früh gehen. Laut Aussage des Personals kann es so bis 4/5 Uhr gehen. Also besser planen als wir es taten, wenn man außerhalb wohnt. Geschrieben von fischlein1 am So. 18.09.16 um 13:25 Uhr
  • smilyneubert
    Hilfreich?
    (2)
    Oh mein Gott, da verdampft glatt der Prosecco in den Gläsern - so heiß ist die Stimmung. Es beschlagen die Brillengläser und die Sitze werden feucht, wenn die gut gebauten Jungs von der Bühne aus und auch im Saal den kreischenden und hyperventilierenden Mädels ihre Show darbieten. Da ist schnell vergessen, daß der Einlaß viel zu lange gedauert hat und die Getränkepreise ebenso schamlos sind wie die amüsierwütigen Ladys.
    Ein Riesenspaß für alle, die Freude an sexy tanzenden Männerkörpern haben ...
    Geschrieben von smilyneubert am Mo. 05.09.16 um 11:38 Uhr
  • vasilla
    Hilfreich?
    (0)
    Motto in Berlin
    Sa. 27.08.16 21:00 Uhr
    SIXX PAXX Theater & La...
    Jeden Samstag
    Das war ein Abend....Wir sind immer noch geflasht.
    Unglaublich natürlich wurde ästhetische Erotik rüber gebracht.
    Man fühlte sich (abgesehen von der tollen Darbietung)sofort in dieser Location wohl.
    Sehr freundliche und ansprechende junge Männer servierten uns den Sekt mit Feuerwerk....stets wurde aufmersam gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre.


    Geschrieben von vasilla am So. 28.08.16 um 12:21 Uhr