Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für GITARRE UND CELLO

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung GITARRE UND CELLO am Sa. 21.12.13 um 21:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Vita
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Sa. 21.12.13 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Weihnachtliche Reise nach Norden - KopfFilmMusik
    Ein schöner Abend die Künstler stellten sich selber ganz natürlich dar, eingebunden in einer Rahmen- Erzählung die die einzelnen Stücke teils aus eigener Feder mit kleinen Episoden der eigenen Erlebnissen
    verband.
    Geschrieben von Vita am Do. 26.12.13 um 22:12 Uhr
  • Steinbock
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Sa. 21.12.13 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Weihnachtliche Reise nach Norden - KopfFilmMusik
    Das war sehr stimmungsvolle Musik, was die beiden über zwei Stunden geboten haben. Ania ist eine tolle Künstlerin auf den Cello. Die selbst komponierten Stücke hatten eine angenehme Klangfarbe.
    Schade nur der sehr späte Beginn des Konzertes (21 Uhr), da schaut man schon mal ungeduldig zur Uhr wegen der Heimfahrt.
    Geschrieben von Steinbock am So. 22.12.13 um 12:24 Uhr
  • fanny1849
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Do. 11.07.13 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    „Reise nach Norden“ - KopfFilmMusik
    Ich hatte von der Beschreibung auf TT schon viel erwartet. meine Erwartungen wurden noch um vieles übertroffen..
    Es war ein Abend voller Emotionen. meine Begleitung und ich werden auf jedenfall im Herbst wieder dabei sein.
    Geschrieben von fanny1849 am Fr. 12.07.13 um 14:44 Uhr
  • babst
    Hilfreich?
    (0)
    Country / Folk in Berlin
    Do. 04.10.18 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Irische Klänge gegen kalte Nächte
    Sehr schöner Abend mit schönen Liedern. Irische Musik ist halt immer sehr stimmungsvoll. Ben Sands ist ein toller Künstler, spielt sehr gut Gitarre und singt wunderbar. Also, wenn er mal wieder auftritt, Leute geht hin! Es lohnt sich. Geschrieben von babst am Fr. 05.10.18 um 11:56 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (1)
    Rock / Pop in Berlin
    Do. 20.09.18 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Special Guest: Like Mint
    Die vierköpfige Rockgruppe kannte ich bis jetzt noch nicht. Einige Lieder haben mit Rammstein Ähnlichkeit. Die deutschen Texte sind teilweise recht kurios. In einer anderen Loationen hätte ich auch das Tanzbein geschwungen.
    Am 8.11. spielt die Gruppe im Dodo in Kreuzberg wieder.
    Geschrieben von Loewe08 am Do. 20.09.18 um 22:01 Uhr
  • citylass
    Hilfreich?
    (0)
    Rock / Pop in Berlin
    So. 26.08.18 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Mit Banjo und Akkordeon
    Also: sie spielten auch Keyboard und Gitarre.Beide haben mit Herzblut Coverversionen auf ihre Art und musikalisch anspruchsvoll gespielt und gesungen.
    Es entstanden schöne Soli und Dialoge zwischen den Instrumenten und es war (zum Glück) nicht Country, wie man es zunächst vermutet hätte.
    Geschrieben von citylass am Do. 30.08.18 um 11:52 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Fr. 09.10.15 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Konzert
    Das Konzert der dänischen Sängerin und Liedermacherin hat mir gut gefallen.Eine gute Mischung aus popigen und auch leisen Songs.Eine angenehme stimme und eine positive Ausstrahlungachen Frau Line Bogh's Konzerte einzigartig.
    Geschrieben von nolo am Mo. 27.08.18 um 13:27 Uhr
  • Rudobern
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 19.08.18 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Großstadtblues
    Nicht nur in grossen Konzertsälen findet man gute Musik und Stimmen sehr grosse Überraschungen gibt es in Zimmertheater, wie in Zimmer 16 ( Florastübchen )
    Jenny Kittmann hat eindrucksvoll ihre Lieder vorgetragen, sie sang wie das Leben ist und mit einem spielt
    Geschrieben von Rudobern am Mo. 20.08.18 um 12:20 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (2)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 19.08.18 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Großstadtblues
    Jenny Kittmann hat eine kräftige Stimme, für meinen Geschmack wirkte es manchmal etwas geschrien. Sie kann sich auch gekonnt bewegen. Die Texte und Arrangenments gefielen mir, weil aus dem Leben gegriffen. Mir gefiel, dass sie uns dazu, wenigstens einmal, etwas sehr Persönliches wissen ließ. Mit den Musikern an ihrer Seite hat sie echtes Glück, am stärksten waren die Songs, wenn der Gitarrist Hans die Refrains mitsang. Saxophon und Bass füllten zudem die Bühne, was ein schönes klangliches Gesamtbild ergab. Geschrieben von gerbera am Mo. 20.08.18 um 07:47 Uhr
  • InnaUst
    Hilfreich?
    (3)
    World Music in Berlin
    Sa. 11.08.18 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Perkussive spanische Gitarren-Improvisationen
    Das war ein großartiges Konzert und Gitarrist war wunderbar, voller Überraschungen und Emotionen. Das war sehr schöne Erlebnis! Ich danke TwoTickets für ein unvergesslichen Abend. Geschrieben von InnaUst am Mo. 13.08.18 um 21:06 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    So. 28.02.16 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    "Friends & Lovers" Tour (mit Tobias Carshey/CH)
    Hat mir wieder gut gefallen,das Konzert im Zimmer16.
    Viele verschiedene Stilrichtungen machten den Abend sehr kurzweilig.
    Die Musikerin hatte auch eine tolle Stimme.
    Ca.20 Gäste im Zimmer 16 waren sehr angetan.
    Geschrieben von nolo am Mo. 13.08.18 um 19:09 Uhr
  • tami24
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Do. 19.07.18 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Kaleidoskop selbstverfasster (Großstadt-)Geschichten
    wir hatten einen sehr schönen Abend. SIR hat schöne Geschichtenlieder gesungen. Die Band war auch super.Es waren schöne Lieder über und aus Berlin.Sie wohnt gern in Berlin, das hat man gemerkt. Immer wieder gern. Geschrieben von tami24 am Fr. 20.07.18 um 12:51 Uhr
  • incallumiere
    Hilfreich?
    (0)
    Rock / Pop in Berlin
    So. 04.12.16 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Acoustic upright piano / synthesizer / ableton software
    Unbekannt vorher - nun bekannt. Sehr gute Erfahrung. Klasse Sound, Sound- und Klangteppiche. Man muss sich allerdings auch drauf einlassen (können). Auch dem Team des 'Zimmer 16' wieder einen klasse Dank. Geschrieben von incallumiere am Fr. 20.07.18 um 09:43 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    So. 06.03.16 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Folk-Pop-Chanson
    Ein leicht melancholischer Abend im Zimmer 16.Die Lieder des Duos " Babeth" waren sehr gefuhlvoll.Der Sound ruhig und stimmungsvoll.
    Man könnte einfach die Augen schliessen und geniessen.
    Leider nur wenige Besucher in der Florastraße.
    Geschrieben von nolo am Sa. 14.07.18 um 19:15 Uhr
  • christianG
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Fr. 13.07.18 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Solokonzerte mit der akustischen 8-Saiter
    Es war ein interessanter Abend! Für mich war die 8-seitige Gitarre neu und der Versuch Beatles alleine ohne Begleitung zu spielen beachtenswert. Es fehlten Power und Gesang! Geschrieben von christianG am Sa. 14.07.18 um 11:24 Uhr
  • tami24
    Hilfreich?
    (1)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Do. 12.07.18 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Carmen Eder & Gerhard Schmitt
    es war ein sehr schöner Abend. ein symphatisches Paar mit schönen Liedern. Jedes Lied eine Geschichte. Genau so war es. Immer wieder gern.man hat sich oft selbst erkannt in den Texten.Beneidenswert,wenn man seine Gefühle so in Worte packen kann. Geschrieben von tami24 am Fr. 13.07.18 um 12:04 Uhr
1 - 16 von 458 weiter »