Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für GITARRE UND CELLO

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung GITARRE UND CELLO am Sa. 21.12.13 um 21:00 Uhr in Berlin. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • Vita
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Sa. 21.12.13 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Weihnachtliche Reise nach Norden - KopfFilmMusik
    Ein schöner Abend die Künstler stellten sich selber ganz natürlich dar, eingebunden in einer Rahmen- Erzählung die die einzelnen Stücke teils aus eigener Feder mit kleinen Episoden der eigenen Erlebnissen
    verband.
    Geschrieben von Vita am Do. 26.12.13 um 22:12 Uhr
  • Steinbock
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Sa. 21.12.13 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Weihnachtliche Reise nach Norden - KopfFilmMusik
    Das war sehr stimmungsvolle Musik, was die beiden über zwei Stunden geboten haben. Ania ist eine tolle Künstlerin auf den Cello. Die selbst komponierten Stücke hatten eine angenehme Klangfarbe.
    Schade nur der sehr späte Beginn des Konzertes (21 Uhr), da schaut man schon mal ungeduldig zur Uhr wegen der Heimfahrt.
    Geschrieben von Steinbock am So. 22.12.13 um 12:24 Uhr
  • fanny1849
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Do. 11.07.13 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    „Reise nach Norden“ - KopfFilmMusik
    Ich hatte von der Beschreibung auf TT schon viel erwartet. meine Erwartungen wurden noch um vieles übertroffen..
    Es war ein Abend voller Emotionen. meine Begleitung und ich werden auf jedenfall im Herbst wieder dabei sein.
    Geschrieben von fanny1849 am Fr. 12.07.13 um 14:44 Uhr
  • Wasserratte
    Hilfreich?
    (0)
    Rock 'n' Roll / Rockabilly in Berlin
    Do. 23.05.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    WohnZimmerBeatMusik
    Die Ankündigung versprach Beat Musik und Rock n Roll leider wurde in den ersten50 min. nur Eigenkompositionen gespielt, diese zu beurteilen muss jeder für sich machen. Mich hat die Musik und Text nicht überzeugt schade ich wäre gerne auch länger geblieben. Geschrieben von Wasserratte am Fr. 24.05.19 um 12:01 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (4)
    Rock / Pop / Indie in Berlin
    Sa. 11.05.19 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Live@Zimmer 16
    Wie schon im letzten Jahr hat mir das Vater Tochter Duo gut gefallen.
    Marie war wieder voll gut drauf und spielte und sang sehr Leidenschaftlich.
    Edgar wie gewohnt etwas zurückhaltender, aber dennoch sehr gut an seiner Gitarre und Mundharmonika und im Gesang.
    Ca. 20 Zuhörer im Zimmer 16
    Geschrieben von nolo am Mo. 13.05.19 um 09:25 Uhr
  • Kristal
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 12.05.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Jazzchormusik
    Zimmer 16 ist ein angenehmer, kleiner, liebevoll betreuter Veranstaltungsort.
    Leider hatten wir diesmal Mühe, das Konzert bis zum Schluss durchzuhalten.
    Beide Chöre sind doch noch sehr unsicher in der Intonation. Sooo viel falsche Töne!
    Da kann dann auch die Begeisterung der Sängerinnen und Sänger nicht alles rausreißen, ein wenig trösten aber schon.
    Geschrieben von Kristal am Mo. 13.05.19 um 08:40 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (2)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 12.05.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Jazzchormusik
    Gesungene Jazzmusik ist etwas sehr anspruchsvolles. So waren die Darbietungen des Quintetts und des Chores auch sehr gelungen. Ein voller Veranstaltungsraum hat es gedankt. Geschrieben von HarryH am Mo. 13.05.19 um 07:11 Uhr
  • majolo
    Hilfreich?
    (6)
    Rock / Pop / Indie in Berlin
    Sa. 11.05.19 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Live@Zimmer 16
    Es war ein schöner Musikabebd im Zimmer 16 in Pankow.
    Edgar und Marie, Vater und Tochter, haben gute Musik gespielt. Teils eigene Lieder auf Deutsch, teils internationale Hits von bekannten Künstlern.
    Es waren 20 Zuschauer gekommen.
    Geschrieben von majolo am So. 12.05.19 um 00:02 Uhr
  • Theajill
    Hilfreich?
    (0)
    Rock / Pop / Indie in Berlin
    Do. 02.05.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    SongPoeten: Arno Zillmer und Jacob Heidel
    Absoluter Höhepunkt im Zimmer 16! Schöne Stimmen, poetische Texte und exzellentes Gitarrenspiel! Beide Musiker waren so toll aufeinander eingespielt, dass es eine Feude war,den beiden zu zuhören!
    Auch beim Improviesieren merkt man die Freude und die Leidenschaft beider Künstler zur Musik!
    Danke für den wunderschönen entspannten Abend!
    Geschrieben von Theajill am Fr. 03.05.19 um 10:54 Uhr
  • schnecke66
    Hilfreich?
    (0)
    Rock / Pop / Indie in Berlin
    Sa. 09.03.19 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Konzert
    Es war ein kleines, aber feines Konzert! Guido Goh hat eine fantastische Stimme, Bei seiner Interpretation des U2 Songs "With or without you" hatte ich Gänsehaut. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein sehr sympatischer Künstler, der auch gerne das Publikum bei seinen Songs miteinbezog.
    Geschrieben von schnecke66 am Mo. 18.03.19 um 11:55 Uhr
  • Loewe08
    Hilfreich?
    (4)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Do. 14.03.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    ICH FÜHL MICH SO AUSGEDRÜCKT
    Tobias Rank sang u.a. vertonte Gedichte von verschiedenen Schriftstellern und spielte am Klavier dazu. Er hat eine sehr schöne Stimme. Die Texte waren manchmal schon sehr eigenwillig, (z.B. das von den zwei Kaninchen, bzw der Weihnachtsgans oder Die Spülmaschine ...) Beziehungsthemen waren natürlich auch dabei.
    Das Konzert ging 70 min ohne Pause.
    Geschrieben von Loewe08 am Do. 14.03.19 um 22:50 Uhr
  • --Christian--
    Hilfreich?
    (2)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    So. 10.03.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Chansons von Holger Saarmann
    Von Holger Saarmann hatte ich noch nie zuvor gehört. Ein großer, sympathischer Mann mit einer sehr zugewandten Ausstrahlung. Das kleine Theater schuf eine sehr persönliche Atmosphäre, so dass ich mich fast gleichsam auf der Bühne fühlte.
    Die kurzen Intros zu seinen Liedtexten waren überaus hilfreich, den Inhalt gut einzuordnen. Beeindruckend die Vielfalt der unterschiedlichen Rhythmen und das nahezu Verwachsensein mit seiner Gitarre. Witzig und humorvoll, aber auch ernst und nachdenklich waren die Stücke - eine gelungene Mischung, die mit angenehmer Stimme vorgetragen wurden.
    Und als nach zwei Stunden (mit einer kurzen Pause) das Zeichen zum Aufhören kam (Nachtruhe im Haus), wurden einfach die Verstärker abgestellt und weitere Lieder - auch noch unfertige - vorgetragen.
    Ein wundervoller und sehr anregender Abend.
    Danke an Holger Saarmann
    Geschrieben von --Christian-- am Mo. 11.03.19 um 19:48 Uhr
  • PaulineH
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    Do. 07.03.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Jazzkonzert
    Das Duo ,, Big Berry " hat mir gut gefallen . Sie spielten leidenschaftlich und legten viel Gefühl in ihre Jazzmusik .
    Bei ihren gespielten Kompositionen kam auch ihr gutes Miteinander zum Ausdruck .
    So wurde das toll gespielte Saxophon von Amri sehr gut von Tal mit Gitarre begletet . Schön fand ich ihre kurzen Erläuterungen
    zu ihren Liedern .
    Man kann dieses junge Duo wirklich weiter empfehlen .
    Vielleicht kommen dann mehr Besucher !
    Geschrieben von PaulineH am Fr. 08.03.19 um 18:41 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (0)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 03.03.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Konzert
    Die drei Musiker bilden ein eher ungleiches Trio, das aber viel verbindet. Das Publikum kann an dem nicht ganz Fertigen, das Jazzmusik ja generell an sich hat, voll teilnehmen. Geschrieben von HarryH am Fr. 08.03.19 um 12:38 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich?
    (1)
    Jazz / Blues / Swing in Berlin
    So. 03.03.19 20:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Konzert
    Das ungewöhnliche Trio aus Klavier, Kontrabass und Sängerin brachte eigene deutsche Lieder sowie ein paar englische Jazzballaden zu Gehör. Zwei lyrische Texte bekamen wir zum Lesen auch in die Hand. Ein nettes kurzes Konzert am Sonntagabend im diesmal gut besuchten Zimmer 16. Geschrieben von gerbera am Mo. 04.03.19 um 07:44 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (0)
    Liedermacher / Chanson in Berlin
    Sa. 25.08.18 21:00 Uhr
    Zimmer 16, camera dell...
    Liedermacher-Musik
    ein für mich neues gesicht und neue stimme konnte mich beim ersten konzertbesuch überzeugen.das zimmer16 ist ja bekannt für seine konzerte der reihe"liedermacher".
    gutes gitarrenspiel und einprägsame stimme mit tollen texten hielten mich im bann.
    leider nur wenige zuhörer im zimmer 16
    Geschrieben von nolo am So. 03.03.19 um 10:52 Uhr
1 - 16 von 452 weiter »