Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für 1. VfL Potsdam vs. SC Magdeburg II

Auf dieser Seite siehst du alle Erfahrungsberichte für die Veranstaltung 1. VfL Potsdam vs. SC Magdeburg II am Fr. 15.02.19 um 19:00 Uhr in Potsdam. Dazu kannst du Meinungen, Kritiken und Reviews zu ähnlichen Veranstaltungen lesen. Interessante oder gelungene Erfahrungsberichte kannst du als hilfreich markieren.

Hast du diese Veranstaltung besucht? Dann teile uns hier deine Erfahrung mit!

  • mochow
    Hilfreich?
    (0)
    Handball in Potsdam
    Fr. 10.03.17 19:30 Uhr
    MBS-Arena
    3. Liga Nord
    Potsdam war eindeutig besser. Magdeburg hat sehr aggressiv gespielt und teilweise sehr unkollegial. Nicht umsonst gab es oft Minutenstrafen. Die Zuschauerzahl war für ein Handballspiel auch sehr ordentlich.
    Immer wieder!!!!
    mochow
    Geschrieben von mochow am Sa. 11.03.17 um 18:12 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich?
    (1)
    Handball in Potsdam
    So. 23.09.18 16:00 Uhr
    MBS-Arena
    3. Liga Nord
    Hier hat der auf der Tabelle 6 Platz: 1. VfL Potsdam gegen den auf Platz 10? liegenden TSV Burgdorf in der 3. Handballliga gespielt.
    Potsdam hatte in der neuen Saison 5 neue Spieler in die Mannschaft geholt, aber zum Einsatz kamen mehr die Spieler die schon länger im Team sind.
    Das Spiel war erstaunlich schnell und lies erst im Tempo die letzten 10-15 Min. nach. Auch der Stil des Potsdamer Teams hat sich im Vergleich der Füchse Berlin anders gewesen. Es wurde sogut wie nie ein Alleingang auf das Tor ausgeübt, wobei es bestimmt auch Möglichkeiten gab. Ferner wurden auch Schüsse auf´s Tor nicht genutzt, was nicht nur dem Torwart Jonas Wilde, der Gegenmannschaft immer gutgeschrieben wurde.
    Es war ein spannendes Spiel wo mal das eine oder das andere Team max. 2 Tore Vorsprung hatte. In der 1. Spielhälfte lagen die Gäste mit 13:14 vorne. Die 2. Hälfte endschieden die Potsdamer für sich mit 30:28.
    Der Sieg hat die Potsdamer jetzt auf Platz 5 gebracht.
    Es ist schwierig zu sagen wie viele Zuschauer da waren, aber ich würde mal auf ca.+-300 tippen. Schade ist auch, daß die Zuschauer nicht so die Mannschaft unterstützt haben.
    Auch wenn die Stimmung etwas gedämpft war, so würde ich wieder einmal zu einem Spiel gehen. Und so Nah wie dort saß ich auch noch nie am Spielgeschehen. Danke für die Karten!
    Geschrieben von fischlein1 am Mo. 24.09.18 um 09:22 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (0)
    Handball in Potsdam
    So. 14.02.16 16:00 Uhr
    MBS-Arena
    3. Liga Nord
    Zum zweiten male habe ich nun ein Handballspiel besucht.obwohl es nur die dritte Liga war ist es es ein spannendes und stimmungsreiches Spiel gewesen.Die Fans beider Seiten waren super drauf. Geschrieben von nolo am Do. 07.06.18 um 10:34 Uhr
  • mochow
    Hilfreich?
    (0)
    Handball in Potsdam
    Sa. 05.03.16 19:00 Uhr
    MBS-Arena
    3. Liga Nord
    Die Mannschaften haben zeitweise zügig und dann auch erfolgreich gespielt, aber leider nur kurzzeitig. Wenn Potsdam so gespielt hätte, wie in den letzten Minuten, hätten sie das Spiel auch gut gewonnen, aber die Kondition stimmte nicht und man hatte nicht das Gefühl, das die Mannschaft zusammen spielte.
    Mochow
    Geschrieben von mochow am So. 06.03.16 um 11:46 Uhr
  • Eriks_Ma
    Hilfreich?
    (0)
    Handball in Potsdam
    So. 11.01.15 16:00 Uhr
    MBS-Arena
    3. Liga Nord
    Vorweg: Ich gehöre nicht zu den Handballanhängern, dennoch fand ich die Veranstaltung klasse. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt, und Potsdam hat letztendlich verdient gewonnen! Es war ein kurzweiliges Spiel, wozu auch sicher die gut besuchte Zuschauertribüne beigetragen hat. Geschrieben von Eriks_Ma am Fr. 16.01.15 um 20:46 Uhr
  • mochow
    Hilfreich?
    (0)
    Handball in Potsdam
    So. 23.11.14 16:00 Uhr
    MBS-Arena
    3. Liga Nord
    Dafür das die Mannschaften Liga spielen und Thw Kiel weit unten in der Tabelle stehen war es ein gutes Spiel.Die Stimmung in der Halle war angeregt, brsonders als Potsdam viele Chancen vergeben haben und zwischenzeitlich mit 7 Toren zurück lagen am Ende wurde es richtig spannend, wo es nur noch um 1 Tor gi g.Immer wieder gern.
    Mochow
    Geschrieben von mochow am Mo. 24.11.14 um 15:46 Uhr
  • Pandabear2002
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Handball in Potsdam
    Mi. 20.08.14 19:30 Uhr
    MBS-Arena
    1. VfL Potsdam vs. Bergischer HC (1. Bundesliga)
    Ein spannendes DHB-Pokal-Spiel, wo der Bergische HC einfach dominierte und verdient mit 15 Toren Vorsprung gewann. Dennoch war es eine anerkennende Leistung des VfL Potsdam, welche durch das Potsdamer Publikum im Anschluss mit Applaus gewürdigt wurde. Geschrieben von Pandabear2002 am Fr. 22.08.14 um 19:27 Uhr
  • Bergmann
    Hilfreich?
    (0)
    Handball in Potsdam
    Sa. 02.06.12 19:30 Uhr
    MBS-Arena
    2. Handball Bundesliga
    Spannendes Spiel - der VfL hat gewonnen (trotzdem leider Abstieg wegen schlechter Vorleistungen). In der MBS-Arena ist alles noch so toll neu, allerdings ist sie kleiner als ich erwartet hatte, fast gemütlich. Auf irgendwelchen Gästlicten standen wir nicht, aber wir durften freunlicherweise trotzdem rein mit VIP-Bändchen. Freibier und Bratwurst "...für Umme" (Zitat Menütafel) rundeten den Abend ab! Geschrieben von Bergmann am Mi. 06.06.12 um 08:06 Uhr
  • Himbeere
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kampfsport in Potsdam
    Fr. 28.03.14 19:00 Uhr
    MBS-Arena
    Fechten mit den Fäusten in Potsdam
    Es war ein langer Boxabend mit dem Höhepunkt des Titelkampfs mit Ramona Kühne als Titelverteidigerin gegen die Ungarin Gina Chamie. Nach sechs spannenden Runden wurde die alte und neue Weltmeisterin unter dem Beifall der ca. 3000 Zuschauern begeisternd gefeiert. Tolle Veranstaltung. Geschrieben von Himbeere am Fr. 06.06.14 um 14:32 Uhr
  • LucySkywalker
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kampfsport in Potsdam
    Fr. 28.03.14 19:00 Uhr
    MBS-Arena
    Fechten mit den Fäusten in Potsdam
    Ein tolles Live-Erlebnis! Ich sehe ganz oft die Bos-Kämpfe im Fernsehen, aber Live ist es ein viel intensiveres Erlebnis. Durchhaltevermögen müssen die Zuschauer mitbringen, denn es sind ja immer eine ganze Reihe von Kämpfen angesetzt und der größte Titelkampf kommt zum Schluss! Auch wenn die ersten Kämpfe schnell (öfter schon in der ersten Runde durch k.o.) beendet wurden, ging die Veranstaltung bis nach Mitternacht.! Zwischendurch hätte man zum wachhalten noch ein bisschen Rahmenprogramm zeigen können. Doch alle Titel wurden erfolgreich von den "Heimkämpfern" verteidigt bzw. geholt, so dass es ein rundum schöner Abend war! Geschrieben von LucySkywalker am So. 13.04.14 um 11:15 Uhr
  • veej
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kampfsport in Potsdam
    Fr. 28.03.14 19:00 Uhr
    MBS-Arena
    Fechten mit den Fäusten in Potsdam
    Robin Krasniqi, Dominic Bösel, Morítz Stahl und Tom Schwarz schafften es schnell Spannung im Publikum aufzubauen. Wenn auch die ersten Kämpfe schnell vorbei waren, kam keine Langeweile auf. Axel Schulz gab interessante Interviews und auch sonst gab es am Rande der Veranstaltung einiges zu sehen. Ramona Kühne verschaffte dem Abend einen tollen und spannenden Abschluss. Geschrieben von veej am Fr. 11.04.14 um 15:47 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kampfsport in Potsdam
    Fr. 28.03.14 19:00 Uhr
    MBS-Arena
    Fechten mit den Fäusten in Potsdam
    Auch im Publikum waren etliche Boxgrößen vertreten. Anfangs gingen die Kämpfe nur über eine Runde. Hinterher bei den Titelkämpfen wurde es spannender, voller und es kam Stimmung auf. Geschrieben von HarryH am Mi. 02.04.14 um 10:22 Uhr
  • gabudz
    Hilfreich?
    (0)
    Unser Tipp Kampfsport in Potsdam
    Fr. 28.03.14 19:00 Uhr
    MBS-Arena
    Fechten mit den Fäusten in Potsdam
    Die Boxgala in der MBS Arena von Potsdam war doch eine sehenswerte Veranstaltung, im ersten Teil des Abends war der Nachwuchs des SES Boxing-Teams zu sehen, doch nach der Pause begannen dann erst die richtigen harten Kämpfe, besonders glänzten dabei Robin Krasniqi und Dominic Bösel und zum Schluss dann der Hauptkampf um die WM Krone zwischen Ramona Kühne und Gina Chamie aus Ungarn. Nach der sechsten Runde kam dann das Aus für die Ungarin damit verteidigte die Dreifach - Weltmeisterin erfolgreich ihren Titel. Auch der Rahmen für die Veranstaltung hat gestimmt, unter den 3000 begeisternden Zuschauern war auch viel Prominenz am Ring. Geschrieben von gabudz am So. 30.03.14 um 18:09 Uhr
  • BigHoffi
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kampfsport in Potsdam
    Sa. 02.03.13 18:00 Uhr
    MBS-Arena
    BOXEN LIVE - TITELVERTEIDIGUNG
    Boxen live. Ein schöner Boxabend, erstaunlicher weise viel Prominenz inkl Platzeck, Steinmeier und Axel Schulz und Rocicchiani. 8 Kämpfe Beginn war 18 Uhr und der Hauptkampf war gegen 0.00 Uhr zu Ende.
    Die Bierstände waren etwas überfordert ( es gab 2 Ausgabestellen für etwa 2000 Leute).
    Aber alles in allem war es ganz nett. Wer Boxen mag, ist dort richtig!
    Geschrieben von BigHoffi am So. 03.03.13 um 15:48 Uhr
  • nolo
    Hilfreich?
    (1)
    Unser Tipp Kampfsport in Potsdam
    Sa. 02.03.13 18:00 Uhr
    MBS-Arena
    BOXEN LIVE - TITELVERTEIDIGUNG
    als ich um halb acht dort ankam,war ein kampf schon am laufen.wieviele vorkämpfe insgesamt waren kann ich jetzt gar nicht mehr sagen.boxqualitativ waren die meisten jedenfalls auf keinem hohen niveu.auch der hauptkampf der damen,der um 00 uhr anfing,hat mich nicht vom hocker gerissen.aber es war eine tolle stimmung insgesamt.die reservierten plätze von tt waren auch gut. Geschrieben von nolo am So. 03.03.13 um 10:44 Uhr
  • grisu99
    Hilfreich?
    (0)
    Volleyball in Potsdam
    Sa. 24.11.12 18:30 Uhr
    MBS-Arena
    1. Volleyball-Damen-Bundesliga!
    Ich war das erste Mal bei einem Volleyballspiel und muss sagen, dass ich total begeistert war. Die Stimmung in der Halle war klasse. Ein Wunder, dass sich die Spielerinnen überhaupt auf ihr Spiel konzentrieren können. Spannende Ballwechsel und zum Schluß auch noch ein Sieg. Herz was willst du mehr. Ein schöner Samstag abend. Geschrieben von grisu99 am So. 25.11.12 um 11:33 Uhr