Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Thermen an der Heerstraße in Berlin

Auf dieser Seite stehen alle Erfahrungsberichte für den Veranstaltungsort Thermen an der Heerstraße. Interessante Meinungen und Kritiken kannst du auch als hilfreich markieren. Warst du auch schon hier? Dann teile uns doch hier deine Erfahrung mit!

  • Rubin
    Hilfreich? (0)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Wir waren heute in den Thermen an der Heerstraße.
    Das Personal war sehr freundlich. Wir trafen viele Stammgäste im fortgeschrittenen Alter an. Die Räumlichkeiten sind sauber. Das Interieur ist vermutlich noch aus den 70-er Jahren. Aufgüsse werden durch die Gäste durchgeführt.
    Insgesamt handelt es sich um eine Saunaanlage mit familiärer Atmosphäre, die allerdings in die Jahre gekommen ist.
    Geschrieben von am So. 17.03.19 um 18:04 Uhr
  • Cinderella2010
    Hilfreich? (0)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Bei einem Besuch in den Räumlichkeiten der Thermen fühlt man sich schon beim Eintreten in die 70er Jahre zurück versetzt. Leider sind nicht alle Einrichtungsgegenstände in einem gepflegten Zustand. Die Saunen von innen scheinen als einzige schon mal erneuert worden zu sein. Geschrieben von am Do. 03.01.19 um 15:02 Uhr
  • Apfeltasche0
    Hilfreich? (0)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Positiv hervorzuheben sind der sehr freundliche Empfang, die optimale Verkehrsanbindung, die eigentliche Sauna und das urige Restaurant.
    Ansonsten hatte ich schon das Gefühl, in einem Museum gelandet zu sein. Das alle Räumlichkeiten beherrschende Braun und die Kacheln und die zusammengewürfelten Decken, die zwar sauber waren, aber schon ausfransten, vermittelten den Eindruck, den Grosseltern einen Besuch abgestattet zu haben.
    Es war eine interessante Erfahrung, ansonsten bevorzuge ich Saunen, in denen es weniger familiär zugeht.
    Erstaunlich war auch, dass es nur Tageskarten zu kaufen gibt. Aber da die Hauptnutzer offensichtlich Rentner sind, haben diese wahrscheinlich auch die Zeit dafür.
    Geschrieben von am Sa. 10.11.18 um 11:00 Uhr
  • Easy
    Hilfreich? (0)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Die Therme ist sehr gut ausgestattet und gut erreichbar. Durch ihre Größe wirkt sie wie eine öffentliche Einrichtung, aber es gibt auch heimelige Details. Geschrieben von am Mo. 01.10.18 um 07:47 Uhr
  • Isuswurm
    Hilfreich? (2)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Die Therme liegt direkt neben der S-Bahn an der Heerstraße, sodass man zwar den Verkehrsgeräuschen nicht völlig entfliehen kann, aber dann doch von dem Baumbestand und der netten Wiese im Garten beeindruckt ist.
    Die gastronomische Versorgung ist auch gut, draußen wie drinnen, alles sehr entspannt und großzügig angelegt.
    Geschrieben von am Do. 27.09.18 um 11:57 Uhr
  • Steinbock
    Hilfreich? (1)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Als bescheidener Ostberliner Saunabesucher kann ich nur Gutes,wenn die Einrichtung auch nicht auf modernem Standard ist,berichten.Personal sehr freundlich ,Sauberkeit sehr gut.Hervorzuheben ist die Aussenanlage mit dem grossen Schwimmbecken und Möglichkeiten an der frischen Luft sich aufzuhalten, einschliesslich Terrasse zum Speisen uns Trinken bei schönem Wetter.Mein Besuch war am 11.3.,bei zauberhaften Vorfrühlingswetter.Es blühten schon blaue und gelbe Krokus,und sicher wird die Aussenanlage in Kürze von Laub-und Astresten befreit,so dass der Frühling vollends einziehen kann.
    DANKE an TT
    Geschrieben von am So. 11.03.18 um 17:29 Uhr
  • sybaedker
    Hilfreich? (1)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Das komplette Interieur brachte mich schnell in die Endfünfziger Jahre, wobei der Ruhesaal mit den Panoramafenstern mit Blick auf waldige Landschaft mein Highlight war.
    Die familiäre Betonung (lt. der freundlichen Einlassfrau) bestätigte sich in einer warmherzigen Offenheit sämtlicher Gäste.
    Mit meinen 1,79m Körpergröße stieß ich in einer Sauna an die Zimmerdecke, musste gebückt gehen.
    Der Föhn zum Haaretrocknen war der Hit (ähnlich einem Staubsaugerschlauch..). Allen Dingen konnte das Alter angesehen werden, weil auch hygienisch Spuren verblieben. Es war gut zum Kennenlernen, doch.. ich bevorzuge weiterhin das Vabali. Eine Geschmacksfrage.
    Geschrieben von am Sa. 13.01.18 um 16:21 Uhr
  • Isuswurm
    Hilfreich? (2)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Irgendwie scheint hier die Welt etwas stehen geblieben zu sein, aber auch die Lebensfreudelängst vergangener Jahrzehnte. Die Ausstattung mit diversen Saunen und Wärmebecken, Garten mit Schwimmbad und Restaurant wie auch einem größeren Ruheraum ist recht gut. Voll wird es aber wohl nicht mehr. Geschrieben von am Mi. 15.11.17 um 13:47 Uhr
  • gerbera
    Hilfreich? (3)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Anheimelnde urige Athmoshäre bietet die Therme. Verschieden temperierte Saunen und Schwimmbassins, sowie das große Außenbecken sorgen für Abwechslung. Das Restaurant im gleichen Schick ist sehr gemütlich. Liegewiese und Ruheraum sind großzügig geschnitten. Brauntöne aller Art dominieren. Aktuelle Zeitschriften liegen aus. Günstige Lage am Bhf. Heerstr. Geschrieben von am So. 17.09.17 um 06:53 Uhr
  • sonja2
    Hilfreich? (3)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Ausstattung 70-er Jahre, älteres freundliches Publikum , und ansonsten sehr sauber. Die Termen sind gut zu erreichen - mit der Bahn sowie mit dem Auto. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Besonders schön fand ich den Garten. Der Außenpool lädt zum baden im Sommer ein. Man konnte entspannen von der Hektik der Stadt. Die Termen erffüllen ihren Zweck ohne Schnik schnak.
    Es hat mir gut gefallen.
    Geschrieben von am So. 28.05.17 um 09:46 Uhr
  • veej
    Hilfreich? (0)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Das 70er Jahre Flair empfanden wir eher als urig und nicht als unangenehm. In jedem Falle kann man entspannte Stunden verbringen. Wir nutzen die Saunen und die Thermalbecken, sowie den Garten. Alle Einrichtungen erfüllen absolut ihren Zweck.
    Toll ist der Grill im Restaurant, der bei Verbuchung von ausreichend Personen genutzt werden kann.
    Geschrieben von am So. 10.04.16 um 19:47 Uhr
  • wolfsheulen
    Hilfreich? (1)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Die Thermen an der Heerstraße sind ein Relikt aus einer vergangenen Zeit.
    Die Einrichtung ist einfach aber sauber.
    es gibt 3 Pools 18, 30, 42 Grad und einen großen Außenpool.
    Drei Saunen 90,100, 110 + Dampfsauna,
    Großer Saunagarten und großer Runeraum
    Über den S-Bahnhof Heerstr. gut zu erreichen.
    Die Tageskate kostet inzwischen 21,50 Euro
    Der große Saunagarten ist Klasse, der Rest, naja.
    Geschrieben von am Sa. 02.04.16 um 22:58 Uhr
  • Mary
    Hilfreich? (1)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Die Therme ist etwas älter, was der Atmosphäre keinen Abbruch tut. Klein, aber fein! Älteres stammclientel, aber super freundlich und herzlich. Saunaaufgüsse werden selbst gemacht, vier verschiedene saunen - völlig ausreichend! Massage zusatzlich buchbar, Super Masseur! Kann ich nur weiter empfehlen, Aber man sollte nicht mit der Erwartung an eine riesige Therme hinfahren. Geschrieben von am Sa. 12.03.16 um 11:35 Uhr
  • Hentan
    Hilfreich? (2)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    ältere Sauna, sehr verbaut, Garderoben sehr klein, leider keine Aufgüsse, angenehmer Pool und Ruheraum, sie wäre mal für eine Renovierung geeignet. Gastronomie ok. Geschrieben von am Do. 04.06.15 um 22:59 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (2)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Die Wellnesseinrichtung ist verkehrsmäßig gut zu erreichen. Es gibt eine S-Bahnstation "Heerstraße". Das Wellnessbad ist ausreichend mit Thermalbecken verschiedener Wassertemperaturen ausgestattet und 4 Saunen. Eine Biosauna (60°) fehlt leider für Leute, die mit heißeren Temperaturen Schwierigkeiten haben. Das Ambiente hat den Charme vergangener Jahrzehnte, wie schon häufig hier beschrieben. Die Leute sind aber recht freundlich. Geschrieben von am Mo. 23.02.15 um 09:15 Uhr
  • XYZZZ
    Hilfreich? (2)

    Thermen an der Heerstr...

     Berlin
    Uns hat es insgesamt gut gefallen. Der Empfang war sehr freundlich und die Menschen sehr hilfsbereit. Mir fehlte eine 60 Grad Biosauna, meiner Freundin fehlte ein 33 Grad Thermalbecken. Das ist so unser Standard. Aber es ging auch mit den vorhandenen Gegebenheiten. Ansonsten alles sehr sauber und gepflegt. Zu beachten ist, dass die Räumlichkeiten nichts für behinderte Menschen ist. Es sind immer viele Treppen zu überwinden.
    Die gemütliche Gastronomie hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    Wir gehen gern mal wieder hin.
    Geschrieben von am Mi. 18.02.15 um 19:39 Uhr
1 - 16 von 34 weiter »