Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alle Erfahrungsberichte für Bernd Quinque Autohaus in Berlin

Auf dieser Seite stehen alle Erfahrungsberichte für den Veranstaltungsort Bernd Quinque Autohaus . Interessante Meinungen und Kritiken kannst du auch als hilfreich markieren. Warst du auch schon hier? Dann teile uns doch hier deine Erfahrung mit!

  • nolo
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Das Autohaus von Bernd Quinque befindet sich im Anhang Pankow.Wenn der Chef des Hauses wieder einmal ein Unterhaltungsprogramm durchführt,dann wird der Verkaufsraum umgerüstet und ca. 100 Stühle werden aufgestellt.Auch gibt es Kaffee und Bier und Sekt zu kleinen Preisen. Geschrieben von am Mo. 04.06.18 um 18:09 Uhr
  • Marion-Kuntz
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Es ist ein ganz normales Autohaus mit einer kleinen Bühne. Anfangs hatten wir Probleme einen Platz zu finden, bei dem man gut sehen kann, doch das Personal half uns vollkommen unkompliziert einen schönen Platz zu finden. Wir fanden die Örtlichkeit gut und würden bei weiteren Veranstaltungen dort gerne wieder dabei sein. Geschrieben von am So. 13.11.16 um 14:54 Uhr
  • Mausebein
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Der Abend im Autohaus Quinque war wie auch nicht anders zu erwarten, wieder ein gelungenes Event. Da gesamte Remix von eingeladenen Künstlern war wieder gut abgestimmt und wies jeder Bandbreite aus. Hervorragend durch das freundliche Team des Autohauses durchorganisiert, trotz des großen Andrangs an Gästen. Wurde gut improvisiert mit zusätzlicher Bestuhlung, so dass fast Jeder einen Platz zum sitzen hatte. Weiter so, denn immer wieder macht es Spass, dort einen luschtren Abend in gemütlicher Atmosphäre und nettem kompetenten Personal zu sehr moderaten Preisen verbringen. Immer wieder gern! Geschrieben von am Fr. 14.10.16 um 10:27 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Es gibt verschiedenste Veranstaltungsorte, einer dvon ist auch ein Autohaus. Das Bernd Quinque Autohaus besticht in punkto Veranstaltungen mit perfekter Vorbereitung, freundlichen Mitarbeitern und gutem Programm. Die Stühle könnten allerdings bequemer sein. Bei der Fahrt "praktich aufs Land" vergisst man schon den Grpßstadtstress und freut sich auf die jeweilige Veranstaltung. Geschrieben von am Fr. 18.03.16 um 22:45 Uhr
  • doris9
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Das Autohaus liegt nicht wirklich in der Stadt und man hat bei der Anfahrt das Gefühl einer Landpartie. Der Ausstellungsraum war für den Abend gut vorbereitet und dank erhöhter Bühne hatte man einen guten Blick. Also alles gut. Geschrieben von am So. 23.11.14 um 15:48 Uhr
  • Gloria88
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Zum ersten Mal habe ich eine Veranstaltung in einem Autohaus besucht. Die Idee fand ich gut, aber die Stühle waren sehr unbequem. Deshalb hatte ich auch den ersten Teil lieber stehend verbracht. Geschrieben von am Fr. 19.09.14 um 19:38 Uhr
  • hatschepsut_1967
    Hilfreich? (1)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Also bis auf die leidlichen Klappstühle, auf denen man die ganze Zeit sitzen "musste" - und die waren wirklich sehr unbequem - Rückenschmerzen sind vorprogrammiert ... ist das Autohaus super für ein Kultur-Autohaus. Geschrieben von am Fr. 16.05.14 um 16:00 Uhr
  • hgri
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Derartige Möglichkeiten verbunden mit dem spürbaren persönlichen Engagement des Inhabers des Autohauses Bernd Quinque sind ein seltenes Kleinod, welches viel zu selten ist, auch in einer so multikulturellen Stadt wie Berlin.
    Sollte der gebotene Maßstab der Gastlichkeit sich auch im Umgang mit den Kunden des Autohauses widerspiegeln, dürfte dies eine Empfehlung für jeden potentiellen Autobesitzer sein.
    Geschrieben von am Do. 01.05.14 um 09:40 Uhr
  • veej
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Die für uns weite Anfahrt in ein Autohaus ließ uns erstmal zögern. Jedoch sind die Mitarbeiter sehr freundlich und die Veranstaltungen durchaus lohnenswert, sodass wir auf jeden Fall wiederkommen. Geschrieben von am Sa. 26.04.14 um 07:15 Uhr
  • joana
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    seltsame location auf den ersten blick, aber hier zeigt sich, was man bewegen kann, wenn man kunst und kultur und die liebe zu kultiviertheit und den menschen früchte tragen.

    vielen dank bernd quinque, dass sie die welt reicher machen.
    Geschrieben von am Fr. 25.04.14 um 10:57 Uhr
  • Pandabear2002
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Das Autohaus Quinque ist den nördlichen Bewohnern ein Begriff, dadurch dass der Chef immer noch selbst sehr präsent ist. Die Idee mit dem kulturellem, monatlichen Abend-Programm finden wir Klasse und werden sicherlich wieder mal rein sehen. Geschrieben von am Mo. 14.04.14 um 20:13 Uhr
  • Mitglied3
    Hilfreich? (0)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    So interessant die Verknüpfung Kleinkunst und Autohaus auch war, die Stühle waren wenig bequem. Zugleich erhielt man Werbematerial des Autohauses in die Hand gedrückt. Geschrieben von am Fr. 28.03.14 um 17:23 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (2)

    Bernd Quinque Autohaus...

     Berlin
    Ganz gegen die Klischees, war diese Veranstaltung aufgebaut. Mit einer Bühne, Verstärkern (ein großes Lob an den Tontechniker) und mit Stuhlreihen. Der Chef selbst gab sich die Ehre und- die Tram hält
    quasi vor der Tür. Gutes Ambiente mit freundlichem Personal und mitgehendem Publikum.
    Geschrieben von am Mi. 26.02.14 um 17:36 Uhr