Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Zoo Palast

4 (6)

Hardenbergstraße 29a
10623 Berlin
S+U Zoologischer Garten

Beschreibung

Der liebevoll restaurierte Zoo Palast wurde im November 2013 wieder eröffnet. Auf 1.650 Ledersessel mit variabler Rückenlehne und großzügigem Reihenabstand genießen die Kinobesucher in 7 Sälen Kino Wohlfühlkino zum Entspannen. Im Mittelpunkt steht der mit bis zu 850 bequemen Sesseln ausgestattete große Saal. Mit Berlins größtem Kinosaal ist der Zoo Palast Gastgeber aufsehenerregender Filmpremieren und auch wieder Spielstätte der Berlinale.

Der neue Zoo Palast verknüpft die große Tradition des Filmtheaters mit innovativer Kinotechnik, außergewöhnlichem Service und dem Komfort eines modernen Premiumkinos.
Neben Logen mit Bedienservice, einer Garderobe im Foyer, der Zoo Loge Premium Lounge und einer Cocktail-Espresso-Bar ist auch die technische Ausrüstung des Kinos kaum zu übertreffen.

Der neue Filmpalast knüpft an seine großartige Geschichte an und bietet seinen Besuchern ein besonderes Kino-Erlebnis.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • 0Culturbabe9
    Hilfreich? (0) Sehr schönes Kino mit gemütlichen Sitzen. Groß.Edel..Was soll man noch mehr über ein Kino schreiben. lalalalala........lala.lala...jk.......weitersagen Geschrieben von am Do. 21.04.22 um 10:38 Uhr
  • vasilla
    Hilfreich? (0) Sehr interessant ist der Zoo Palast und seine Geschichte.
    Unter anderem bekannt durch die Berinade ,die bis 1999 dort ausgetragen wurde.
    Plüschig und pompös,die runde Leinwand hatte mir gefallen. Die Sitze fand ich woanders schon noch besser.

    Gut verbinden lässt sich der Zoo Palas mit dem Berliner Zoo ,oder einem Kudamm Bummel. Mit den Öffis gut zu erreichen.
    Geschrieben von am Sa. 09.04.22 um 10:03 Uhr
  • wochenendpapa
    Hilfreich? (1) Der Zoo Palast gilt als größtes Kino Berlins. Die Bestuhlung des großes Saals stammt noch aus der Eröffnungszeit in den End 60ern. Man sitzt bequem und hat genügend Beinfreiheit. Geschrieben von am Do. 22.12.11 um 17:02 Uhr
  • ~0-charlotte79
    Hilfreich? (1) übliches Großkino mit mehreren Sälen, das Personal ist immer freundlich, die Sitze in den Kinos äußerst bequem, bei schlechten Filmen auch zum Schlafen geeignet .... Geschrieben von am Fr. 25.11.11 um 10:14 Uhr
  • ~1-Surya
    Hilfreich? (2) In den Zoo Palast gehen wir nur noch zur Berlinale. Zu diesem event werden außergewöhnliche Filme präsentiert.

    Früher war es unser Stammkino, aber irgendwie ist die Luft raus aus diesem Kino. Die Athmosphäre ist"verstaubt", als wenn die Zeit stehengeblieben ist.
    Geschrieben von am Do. 10.11.11 um 01:48 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

NCT Dream The Movie
Dokus in Berlin NCT Dream The Movie Zoo Palast Mi. 30.11.22 19:00 Uhr
Neil Young - Harvest Time OmU
Dokus in Berlin Neil Young - Harvest Time OmU Zoo Palast Do. 01.12.22 19:45 Uhr
Der Räuber Hotzenplotz
Familie in Berlin Der Räuber Hotzenplotz Zoo Palast So. 04.12.22 14:00 Uhr
Bildnis einer Trinkerin
Art House & Independent in Berlin Bildnis einer Trinkerin Zoo Palast Di. 06.12.22 20:00 Uhr
Der Gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch
Familie in Berlin Der Gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch Zoo Palast So. 11.12.22 15:00 Uhr