Zoo Palast
(8)

Hardenbergstraße 29a

10623 Berlin

S+U Zoologischer Garten

Teilen:

Beschreibung

Der liebevoll restaurierte Zoo Palast wurde im November 2013 wieder eröffnet. Auf 1.650 Ledersessel mit variabler Rückenlehne und großzügigem Reihenabstand genießen die Kinobesucher in 7 Sälen Kino Wohlfühlkino zum Entspannen. Im Mittelpunkt steht der mit bis zu 850 bequemen Sesseln ausgestattete große Saal. Mit Berlins größtem Kinosaal ist der Zoo Palast Gastgeber aufsehenerregender Filmpremieren und auch wieder Spielstätte der Berlinale.

Der neue Zoo Palast verknüpft die große Tradition des Filmtheaters mit innovativer Kinotechnik, außergewöhnlichem Service und dem Komfort eines modernen Premiumkinos.
Neben Logen mit Bedienservice, einer Garderobe im Foyer, der Zoo Loge Premium Lounge und einer Cocktail-Espresso-Bar ist auch die technische Ausrüstung des Kinos kaum zu übertreffen.

Der neue Filmpalast knüpft an seine großartige Geschichte an und bietet seinen Besuchern ein besonderes Kino-Erlebnis.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thogli

Geschrieben von thogli

am Mi. 13.09.23 09:25

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Abba - The Movie
So. 17.09.23 17:00

OmU, Special Screening

Der Zoo Palast war schon in den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts mein Lieblingskinos als Jugendlicher gewesen. Auch heute noch,nach vielen Umbauten und Modernisierung ist es die Nummer 1 bei mir.

citylass

Geschrieben von citylass

am Do. 03.08.23 11:49

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Die Mörder sind unter uns
Di. 01.08.23 20:00

Hauptrolle Berlin

Alle Säle des Zoo Palastes sind super, die Sitze überbequem und auch vorne sitzt man nicht zu nah dran. Persönlich finde ich immer die Schlangen am Getränketresen zu anstrengend, es war ein ordentlicher Pulk und so haben wir dann auch verzichtet.

0Culturbabe9

Geschrieben von 0Culturbabe9

am Do. 21.04.22 10:38

Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Lost City (Preview)
Mi. 20.04.22 20:15

112 Minuten | Action | Start: 24.03.2022 | USA 2022

Sehr schönes Kino mit gemütlichen Sitzen. Groß.Edel..Was soll man noch mehr über ein Kino schreiben. lalalalala........lala.lala...jk.......weitersagen