Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

ZimmerTheaterSteglitz

4 (164)

Bornstraße 17
12163 Berlin
Walther-Schreiber-Platz

Beschreibung

Als ehemaliges Theater "Der Märchenbrunnen" feierte das Zimmertheater Steglitz Anfang 2010 seine Neueröffnung. Klein, aber gemütlich - so lautet das Motto des mit nur ca. 30 Sitzplätzen bestückten, kleinsten Theatern Berlins. Gespielt wird hier immer von Freitag bis Sonntag, wobei am Sonntag auch Kinder- und Familienvorstellungen geboten werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Masam
    Hilfreich? (0) Ein Super Nachmittag für meine Tochter und mich, nicht nur der Künstler und das Stück waren sehr lustig, auch vor Ort wurde man sehr lieb umsorgt. Immer wieder gerne! Geschrieben von am Mo. 14.01.19 um 11:02 Uhr
  • berlino
    Hilfreich? (0) Erstaunlich klein ist das Zimmertheater und sehr gemütlich. Der Kontakt mit Künstlern und Sitznachbarn ist schon durch die räumliche Nähe gegeben, die Atmosphäre ist freundlich und zum wohlfühlen, als ob ich ein Wohnzimmer betrete. Es gibt auch eine Theke mit Heiß- und Kaltgetränken. Die auftretenden Künstler waren gut und so war es ein richtig schöner Abend! Geschrieben von am Sa. 05.01.19 um 11:51 Uhr
  • HagenausBerlin
    Hilfreich? (0) Das Zimmertheater ist ein kleines individuell gestaltetes Theater, dass familiäre Athmosphäre ausstrahlt. An der kleinen Bar kann man Getränke zu zivilen Preisen kaufen. Die Bedienung war sehr freundlich und später auf der Bühne zu erleben.
    Wer einen gemütlichen Abend erleben möchte, dem empfehle ich einen Besuch im Zimmertheater.
    Geschrieben von am Mo. 31.12.18 um 15:31 Uhr
  • Reiswerder
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort hat uns sehr gut gefallen. Durch die nur 30 Plätze war eine sehr intime Stimmung. Wir würden jederzeit gerne wieder hingehen. Geschrieben von am So. 30.12.18 um 11:45 Uhr
  • babst
    Hilfreich? (0) Nettes, kleines Theater mit familiärer Atmosphäre; man sitzt wie daheim im Wohnzimmer. Kleine Bar mit zivilen Preisen, netter Empfang und Bewirtung. Sehr zu empfehlen. Geschrieben von am Sa. 15.12.18 um 10:13 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.