Yorck (Yorck Kinogruppe)
(4)

Yorckstraße 86

10965 Berlin

U-Bhf Mehringdamm

Teilen:

Beschreibung

Das Gründungskino der Yorck-Gruppe steht für alles, woran wir glauben: Stilvolle Kinokultur mit exzellenter technischer Ausstattung, Sitzkomfort und Sichtfreiheit, dazu erstklassige, handverlesene Filme von Arthouse bis Independent. Mainstream? Überlassen wir anderen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Vielfalt

Geschrieben von Vielfalt

am Do. 02.05.19 18:14

Events & Festivals in Berlin

WIE ICH LERNTE, BEI MIR SELBST KIND ZU SEIN
Mi. 24.04.19 20:00

Berlin-Premiere mit Gästen

Das York der Yorkkinogruppe ist an sich ein sehr schönes Kino. Leider war das Kino Lichttechnisch für das an den Film anschließenden Gespräch mit den Schauspielern nicht eingerichtet. Die Schauspieler konnten so kaum gesehen werden.

Hira

Geschrieben von Hira

am Do. 25.04.19 16:19

Ich mag das Yorckkino....gut erreichbar..zentarale Lage..War das letztemal vor 20 Jahren dort.....Das einzige Negative war ..es war zu warm....zu stickig.....kaum Luft bekommen..dadurch war es sehr anstrengend... Schade...konnte den Film die letzte Stunde nicht wirklich mehr genießen. .schade.......

~0-zweimalklingeln

Geschrieben von ~0-zweimalklingeln

am Di. 27.12.11 11:53

Schön kuscheliges Kino, zentral erreichbar und wunderbar freundliches Personal. Zur Ticketübergabe muss man den Ausweis vorzeigen, was ja eigentlich eher selten vorkommt.