Wilde Oscar
(63)

Niebuhrstraße 59/60

10629 Berlin

Wilmersdorfer Straße

Teilen:

Beschreibung

Das Wilde Oscar (Lebensort Vielfalt) ist ein Zentrum der Toleranz und der Gemeinsamkeit, ein Ort, an dem man wohnen, leben und arbeiten kann. Homosexuelle aus Deutschland, Europa und der Welt sollen hier die Möglichkeit haben, eigene Ideen zu entwickeln und Projekte zu verwirklichen, die zu mehr Offenheit und Anerkennung in der Gesellschaft führen können. Neben dem Cafe und Restaurant Wilde Oscar können sich Besucher von Lesungen, Konzerten oder Diskussionsrunden begeistern lassen oder die Ausstellungen der Galerie bewundern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 19.06.18 12:35

Liedermacher & Chansons in Berlin

Roy Horn
So. 15.11.15 18:00

Musical Abend

Ein guter Veranstaltungsort für mittlere und kleine Konzerte, Theateraufführungen und Lesungen.Die Gastronomie im Hause ist gut.Preislich etwas zu hoch geraten,meiner Meinung nach.Parkplätze sind nur mit Glück zu ergattern.

~0-elnastudio

Geschrieben von ~0-elnastudio

am Do. 07.12.17 14:57

Comedy in Berlin

Oh Nö, Schon Wieder Weihnachten?
Mi. 06.12.17 19:00

Eine nicht ganz ernst zu nehmende Weihnachtsshow

Leider fand man mich nicht auf der Gästeliste, wurde dann aber doch hereingelassen. Ich bin ein totaler Fan der Lokalität des "Wilden Oskars" Herrliche Wohlfühlathmosphäre.

MaggieG

Geschrieben von MaggieG

am Do. 29.06.17 12:49

Show in Berlin

Bingomania
Di. 27.06.17 19:00

Spiel - Spaß - Spannung

Feines Ambiente mit großem sozialen Background. Professionelle Bedienung und sehr gut angerichtete Mahlzeiten. Ich habe mich wohlgefühlt und komme sicher mal wieder.