Wartehalle Berlin
(1)

Julie-Wolfthorn-Straße 1

10115 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Eventlocation Wartehalle in Berlin Mitte, im Herzen der Hauptstadt, ist ein innovativer Ort für Veranstaltungen der Extraklasse.

Auf 450m² Fläche im geschichtsträchtigen Bahnhofsdenkmal bietet die Location in zeitgenössischer Loft-Atmosphäre die besten Voraussetzungen für Tagungen, Gala-Events, Hochzeiten und Produktpräsentationen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

smilyneubert

Geschrieben von smilyneubert

am Mo. 14.10.19 08:40

Wer die "Wartehalle" im Herzen Berlins noch nicht kennt, sollte unbedingt dort einmal so richtig schön abfeiern !! Der restaurierte Charme einer Backstein-Halle mit Glitzer-Leuchtern und großem Tresen ist wie geschaffen für fröhliche Events. Die Security am Einlass vermittelt ein V.I.P.-Gefühl, alles ist sauber und übersichtlich, auch im WC-Bereich. Sogar an genügend Garderoben-Haken wurde gedacht. Für die späte Heimfahrt bekommt man problemlos ein Taxi vor der Tür. BRAVO !!!