Vierte Welt im Neuen Zentrum Kreuzberg, Galerie 1. OG
(7)

Zugang über die Außentreppe, Adalbertstraße 96

10999 Berlin

U8 Kottbusser Tor

Teilen:

Beschreibung

Vierte Welt [at] Zentrum Kreuzberg  Galerie 1. OG | Kottbusser Tor
Zugang über Außentreppe Adalbertstr. 96. Treppe zum Cafe Kotti hinauf, auf der Galerie nach rechts, am Wettbüro vorbei, über die Adalbertstr., nach ca. 100m das letzte Ladenlokal

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am So. 04.02.18 11:17

Ich habe die vierte Welt auf der Spielstättentour kennengelernt. Der Weg dort hin ist schon abenteuerlich. In der Spielstätte selbst sieht es aus, wie auf einer Baustelle - das ist auch so gewollt. Der Ort hatte etwas bedrückendes für mich. Eine Veranstaltung möchte ich mir dort nicht ansehen.

Loewe-47

Geschrieben von Loewe-47

am Sa. 23.05.15 15:25

Ein etwas seltsamer Ort zu dem man über eine Freitreppe und Brücke gelangt. Das Erscheinungsbild: Verwinkelt und unaufgeräumt, eine Art Baustellen-Zustand... die Hocker und einige Stühle im Raum verstreut... oder war das Teil der Inszenierung?! Der Einladung dort, nach der Vorstellung zu verweilen konnte ich nicht folgen - seltsam.

MyFly

Geschrieben von MyFly

am So. 18.01.15 11:04

Die Fahrradhalter gegenüber der Bibliothek sind gut beleuchtet und da ist so viel Bewegung Tag und Nacht, so daß ich da beruhigt das Fahrrad parken konnte. Am Einlaß wurde mir vorgehalten, daß ich später als eine halbe Stunde vor Beginn da sei. Das hatte ich ewig nicht mehr gehört. Alles ist noch sehr provisorisch. Leute werden platziert. Nicht sehr bequeme Stühle. Für das zweite und dritte Drittel mußten die Zuschauer auf Holzhocker ohne Lehne umziehen, was auf Dauer ermüdete. Eine Toilette pro Geschlecht. 0,5 l Urquell 2,50.