Verti Music Hall Berlin
(6)

Mercedes-Platz

10243 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Flexibel in Kapazität, Bestuhlung und Ausrichtung, ideal für Musik oder Show, Corporate Event oder Präsentation: Berlins größter Ballsaal oder kleinstes Stadion, die Atmosphäre eines Clubs mit den Möglichkeiten einer Multifunktionsarena - die Verti Music Hall ist alles das. Im Zuschauerraum intim und hochwertig, in den öffentlichen Bereichen eher rau mit urban-industriellem Ambiente für jährlich mehr als 100 Events mit je bis zu 4.350 Besuchern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

maryann

Geschrieben von maryann

am Di. 06.06.23 22:15

Show in Berlin

MIRACLE OF ROCK
Sa. 03.06.23 20:00

Queen & Freddie Mercury Tribute Concert

Wir waren das 1. Mal in der Verti Music Hall. Die Golden Seat waren vor der Bühne aufgestellt, teilweise sehr ungünstig, da man direkt unter den Lautsprechern sitzt, die sehr laut waren.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Mi. 01.03.23 11:15

Besondere Musikevents in Berlin

John Cale
Di. 28.02.23 20:00

& Band - Tour 2023

Ein guter Veranstaltungsort für Künstler, die die Mercedes Benz Halle nicht füllen können. Der Sitzabstand zur Vorderreihe sehr angenehm und die Sitze bequem. Gut zu erreichen über Warschauer Straße. Das einzige Manko sind die überzogenen Preise. Für die Garderobe z.B. 3 €. Da nimmt man seinen Mantel lieber mit rein.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Di. 28.02.23 22:20

Gegenüber der Mercedes Benz Arena gelegen. Sehr moderne lokation. Bar im 3. Stock zu empfehlen. Garderobenpreise unseres Erachtens zu hoch mit 3 Euro.