Vabali Spa Berlin
(3)

Seydlitzstraße 6

10557 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das vabali spa Berlin bietet inmitten des hektischen Berliner Großstadttreibens einen Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort. Umgeben vom alten Baumbestand des Fritz-Schloß-Parks gleicht die Sauna-Oase einem kleinen balinesischen Dorf, dass auf 20.000 Quadratmetern in eine fernöstliche Welt entführt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Romy70

Geschrieben von Romy70

am Mi. 20.01.16 15:52

Die Atmosphäre des Saunadorfes und der gesamten Anlage ist von wohltuender Zurückhaltung geprägt. Weiche Farben, dunkle Hölzer, Naturmaterialien und Wohlgerüche empfangen den Gast. Hier ist Entspannung pur angesagt, sehr sehr schön.

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mo. 02.03.15 08:34

Die Wohlfühloase mitten in der Hauptstadt ist leicht durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Der Ort für diese Wellnesslandschaft ist gut gewählt, er liegt im Fritz- Schlosspark. Schon der Empfangsberich stimmt einen auf die zu erwartenden Ruhe und Entspannung ein. Man fühlt sich sofort wohl. Es gibt eine gure auswahl an verschiedenen Saunenund auch die Ruhebreiche und Bäder kommen nicht zu kurz. U.a. ein außenbad und auch ein 30° Wasserbecken inmitten des Innebereichs. Wasserbetten, stündlich andere Aufgüsse in den Saunen runden das Angebot ab. Die Besonderheit ist wohl bei dieser Anlage, dass sie vom einrichtungsstil asiatisch gehalten wurde und man sich auch von dieser Seite her in eine andere Welt entführt fühlt.

~0-SchnitterSchnatt

Geschrieben von ~0-SchnitterSchnatt

am Do. 21.08.14 11:30

Das vabali Spa liegt Mitten im Herzen von Berlin. Wenn man in den Eingangsbereich kommt wird man freundlich von den Mitarbeitern begrüßt. Man geht durch einen Laubengang und beginnt schon dort den Alltag hinter sich zu lassen. Nach einigem Suchen haben wir dann die Umkleideräume gefunden und konnten uns dann dort entkleiden und in die Entspannung starten. Die Anlage ist wunderschön, mit vielen Liegen und mehreren Pools ausgestattet. Das einzige nervige ist, dass die Sachen direkt zusammengelegt werden, wenn man mal die Liege verlässt und man findet dann darauf einen Zettel, der besagt dass man keine Ligen reservieren darf. Das macht keinen Sinn. Trotzdem ist es dort sehr schön und man kann wunderbar ausspannen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen.