Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

US Bowl

4 (21)

Roelckestraße 73
13088 Berlin
Pasedagplatz

Beschreibung

Hier gibt es mehr als nur Bowling. Von den Oktoberfestwochen über Schnäppchenbowling, von der Blue Night Party bis zum Bowling-Brunch. Immer wieder finden besondere Aktionen und Highlights statt. Auch für Kinder gibt es spezielle Angebote, sodass man mit der ganzen Familie in die Roelckestraße kommen kann.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • bettina
    Hilfreich? (0)

    US Bowl

    Berlin

    Leider nur für den "gewonnenen" Tag einlösbar, Zeit jedoch flexibel. Einfach Termin telefonisch vereinbaren, auch am Tag vorher klappt das noch. Schuhe kosten extra. Geschrieben von am Mo. 22.12.14 um 07:19 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0)

    US Bowl

    Berlin

    In das US Bowl, jwd, lohnt die Anfahrt allemal. Hier finden die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt. Buchungen für Geburtstage, Firmentreffs,etc werden liebevoll ausgestaltet und freundlich betreut. Hinzu kommt, dass die Sammelangebote unschlagbar sind, die Preise sind moderat und- das freundliche Personal tut ein Übriges. Geschrieben von am So. 20.07.14 um 08:26 Uhr
  • soccerlady18
    Hilfreich? (0)

    US Bowl

    Berlin

    Das US Bowl ist für Bowlingfreunde eine super Location. Die Anlage ist tip top in Schuß und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Speisen und Getränke in guter Auswahl. Immer wieder gern! Geschrieben von am Fr. 27.06.14 um 11:44 Uhr
  • ~0-Abyssus
    Hilfreich? (0)

    US Bowl

    Berlin

    War gestern mit Freunden dort und es war eine Freude. Der Ort ist etwas blöd zu erreichen,wenn man nicht in dem Dreh wohnt. Ansonsten super Bedienung die freundlich zwischendurch fragt ob man noch einen Wunsch hat.
    Das Bowlen ist so schon günstig jedenfalls Donnerstags 9€ die Stunde für die Bahn.
    Gerne wieder.
    Geschrieben von am Fr. 25.04.14 um 14:42 Uhr
  • Outlaw182
    Hilfreich? (0)

    US Bowl

    Berlin

    Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage sammt Bahnen gut in schuss gehalten. Bei problemen bekommt man schnell hilfe und das Angebot an kulinarischen genüssen ist ausreichend und moderat an preisen. Etwas schade ist das die Bahn etwas weiter draussen ist, aber der Weg ist noch annehmbar. Geschrieben von am So. 02.03.14 um 14:22 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.