Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

ufaFabrik - Neue überdachte Sommerbühne

4 (14)

Viktoriastraße 10-18
12105 Berlin
Ullsteinstraße

Erfahrungsbericht
Das Openairzelt steht erst seit 1 1/2 Jahren und wurde mehrfach auf seine Zuverlässigkeit getestet. Auch bei schlimmsten Gewitter bleibt man als Besucher trocken. Die Optik ist schön geschwungen und das Café/ der Bartresen ist in einem danebenliegenden Neubau mit der Terrasse. Alles sehr einladend und gemütlich.

Geschrieben von ~1-Surya am Fr. 03.08.12 um 12:59 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • duckhi
    Hilfreich? (0) Der Ort der Veranstaltung einfach genial an einem so schönen Sommerabend, wie gestern. Wäre der Anfang nicht so stressig gewesen, hätten wir einen Superabend gehabt. Geschrieben von am Do. 20.07.17 um 10:27 Uhr
  • Outlaw182
    Hilfreich? (0) Hervorragendes Open Air Erlebnis, durch die Überdachung ist es selbst bei Regen noch wunderbar draussen die show genießen zu können. Einiziges Problem wäre dort der Wind. Geschrieben von am Do. 12.06.14 um 09:56 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0) Die schöne open air Bühne der Ufa Fabrik ist am Ende des Hauptweges gelegen. Eine Bar und auch Toiletten sind gleich nebenan.
    Bei der in diesem Jahr von mir besuchten Veranstaltung des Ton und Kirschen Wandertheaters waren die Sitzreihen genau auf der anderen Seite aufgestellt als im letzten Jahr.
    Äußerst unbequem waren allerdings die Zuschauerbänke, zudem unsere sich durch geteilte Bretter bei jeder Bewegung des Nachbarn bewegte.
    Geschrieben von am So. 26.08.12 um 10:20 Uhr
  • Ophelia_27
    Hilfreich? (0) An einem lauen Sommerabend ist die überdachte Open Air Bühne der ufaFabrik ein lauschiges Plätzchen. Wirklich eine schöne Kulisse, dazu nette Mitarbeiter, problemlose Kartenabholung und vernünftige Preise an der Bar. Die Plätze kann man frei wählen. Im daneben liegenden Café Olé kann man günstig und auch lecker essen, allerdings sollte man ausreichend Zeit einplanen. Habe 50 min gewartet, habe auch nur 2 Mitarbeiter gesehen. Dafür war man dann bei der Rechnung entgegenkommend. Geschrieben von am Do. 16.08.12 um 22:37 Uhr
  • pelirroja1703
    Hilfreich? (0) Die UFA-Fabrik liegt direkt am U-Bahnhof Ullsteinstraße.

    Zur Sommerzeit gibt es eine überdachte Openairbühne,so dass man selbst bei schlechtem Wetter seinen Spaß bei den Veranstaltungen haben kann.
    Geschrieben von am Do. 09.08.12 um 23:46 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.