ufaFabrik - Überdachte Freiluftbühne
(19)

Viktoriastraße 10-18

12105 Berlin

Ullsteinstraße

Teilen:

Beschreibung

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Josy

Geschrieben von Josy

am Sa. 02.07.22 12:26

In der UFA Fabrik herrscht einfach eine herrlich unkomplizierte Atmosphäre. Besonders schön ist die überdachte Freilichtbühne, aber auch die Veranstaltungssäle sind gut. Und, was ich immer sehr angenehm finde, die Stühlreihen sind nicht zu eng gestellt.

Kultur

Geschrieben von Kultur

am Di. 28.06.22 10:40

Kabarett in Berlin

Arnulf Rating
Mo. 27.06.22 20:00

Zirkus Berlin

Die Ufa-Fabrik ist für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis. Gerade bei den schönen sommerlichen Temperaturen ist eine Veranstaltung in der Freiluft- Arena Super. Und wir sehen alle Menschen wieder lächeln ohne Maske.

~0-sujoh7

Geschrieben von ~0-sujoh7

am Do. 12.08.21 11:25

Die Open-Air-Bühne ist klasse, das Corona-Konzept ausgesprochen gut durchdacht (ein Weg zum Klo runter, ein anderer wieder hinaus) und es ist einfach wunderbar, dadurch endlich mal wieder unter Leuten sein und Kultur genießen zu können. Ein bisschen schade ist, dass das Ufa-Café geschlossen ist, aber es gibt ja noch die Bar, insofern ist zumindest für Getränke gesorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe inständig, dass es noch ein Weilchen so weitergehen kann! Leute, bitte lasst Euch impfen, wer es nicht schon längst getan hat! (Sorry, musste sein... )