Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

ufaFabrik - Neue überdachte Sommerbühne

4 (17)

Viktoriastraße 10-18
12105 Berlin
Ullsteinstraße

Erfahrungsbericht
Die Open-Air-Bühne ist klasse, das Corona-Konzept ausgesprochen gut durchdacht (ein Weg zum Klo runter, ein anderer wieder hinaus) und es ist einfach wunderbar, dadurch endlich mal wieder unter Leuten sein und Kultur genießen zu können. Ein bisschen schade ist, dass das Ufa-Café geschlossen ist, aber es gibt ja noch die Bar, insofern ist zumindest für Getränke gesorgt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe inständig, dass es noch ein Weilchen so weitergehen kann!
Leute, bitte lasst Euch impfen, wer es nicht schon längst getan hat! (Sorry, musste sein... )

Geschrieben von sujoh7 am Do. 12.08.21 um 11:25 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • coradoss
    Hilfreich? (0) Die neue Sommerbühne der Ufa-Fabrik ist einfach klasse. Durch das schöne helle Dach und die den Platz umgebenden Büsche sitzt man Wind und Wetter geschützt. Die Akustik ist klasse, auch ganz hinter versteht man jedes Wort, ohne das Gefühl zu haben dass die Ohren wegfliegen ;-)
    Bedingt durch Corona waren die einzelnen Stuhlgruppen weit auseinander platziert, so dass man sich nicht eingeengt gefühlt hat. Für uns - auch durch ihre überschaubare Größe - eine der besten Sommerlocations.
    Geschrieben von am Do. 29.07.21 um 10:31 Uhr
  • momi20
    Hilfreich? (0) Die Open-Air-Bühne ist toll und nach der langen Enthaltsamkeit noch viel besser. Vielen Dank an TT und die UfA-Fabrik. Es war fast wie früher und ist ein schöner Anfang nach den ersten Lockerungen. Geschrieben von am Sa. 05.06.21 um 14:11 Uhr
  • duckhi
    Hilfreich? (0) Der Ort der Veranstaltung einfach genial an einem so schönen Sommerabend, wie gestern. Wäre der Anfang nicht so stressig gewesen, hätten wir einen Superabend gehabt. Geschrieben von am Do. 20.07.17 um 10:27 Uhr
  • Outlaw182
    Hilfreich? (0) Hervorragendes Open Air Erlebnis, durch die Überdachung ist es selbst bei Regen noch wunderbar draussen die show genießen zu können. Einiziges Problem wäre dort der Wind. Geschrieben von am Do. 12.06.14 um 09:56 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (0) Die schöne open air Bühne der Ufa Fabrik ist am Ende des Hauptweges gelegen. Eine Bar und auch Toiletten sind gleich nebenan.
    Bei der in diesem Jahr von mir besuchten Veranstaltung des Ton und Kirschen Wandertheaters waren die Sitzreihen genau auf der anderen Seite aufgestellt als im letzten Jahr.
    Äußerst unbequem waren allerdings die Zuschauerbänke, zudem unsere sich durch geteilte Bretter bei jeder Bewegung des Nachbarn bewegte.
    Geschrieben von am So. 26.08.12 um 10:20 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.