Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

UCI KINOWELT Friedrichshain

4 (23)

Landsberger Allee 52
10249 Berlin
Landsberger Allee/Petersburger Str.

Beschreibung

Die UCI Kinowelt Friedrichshain ist der Treffpunkt für Kinofreunde aus Berlin-Friedrichshain und Umgebung: 8 perfekte Kinosäle mit fast 2.100 Sitzplätzen bieten Kinogenuss in Vollendung. Bequem und gratis parken Kinobesucher im Parkhaus direkt unter dem Kino. Das Kino liegt verkehrsgünstig an der Landsberger Allee, schräg gegenüber dem SEZ. Die Gastronomie im Gebäude sorgt dafür, daß man den ganzen Abend im Center verbringen kann.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Friedrich
    Hilfreich? (2) Das UCI Kino Friedrichshain bietet mit seinen 8 Sälen einen super Kinospaß. Es befindet sich direkt an der Landsberger Allee und ist mit den Tram gut erreichbar.
    S- und U- Bahnhöfe sind etwas weiter entfernt. Kinobesucher parken im Parkhaus direkt unter dem Kino umsonst. Parkschein an der Kasse vorzeigen !
    Sehr freundliche Mitarbeiter, die für einen guten Service sorgen.
    Geschrieben von am So. 29.11.15 um 19:42 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (1) Riesengroßer Filmpalast mit 8 Kinosälen und insgesamt 2100 Plätzen. Er ist im Staftteil Friedrichhshain und leicht mit den öffentlichen Verkehrtsmitteln zu erreichen. Geschrieben von am Sa. 25.07.15 um 16:20 Uhr
  • Loewe-47
    Hilfreich? (2) Das Kino liegt in einer wenig belebten Gegend. Die Gastronomie und sonstige Läden in dem Gebäudekomplex, wie auch in unmittelbarer Umgebung - ziemlich tot - schade! Geschrieben von am So. 28.07.13 um 23:26 Uhr
  • Kokolores
    Hilfreich? (2) Ein übliches Kino mit mehreren Kinosälen. Es ist ein Parkhaus vorhanden und wenn man bei der Kinokartenausgabe gleich den Parkschein "knipsen" läßt, braucht man auch nichts bezahlen. Das Personal scheint aus vielen Aushilfskräften mit mäßiger Motivation zu bestehen. Geschrieben von am Mi. 08.05.13 um 23:56 Uhr
  • Outlaw182
    Hilfreich? (2) Das Kino ist leider wegen der Lage etwas ungünstig, wie ich finde, normalerweise ja schon eher in S-Bahn nähe, hier muss man allerdings in die Tram umsteigen. Ansonsten ist das Kino schon in einem guten zustand, auch wenn es seine besten tage sicherlich schon längst hinter sich hat.
    Für eine der größeren Kinoketten wirkt UCI doch irgendwie verramscht.
    Geschrieben von am Mo. 06.05.13 um 17:57 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.