UCI KINOWELT Am Eastgate (Berlin)
(12)

Märkische Allee 176-178

12681 Berlin

Marzahn

Teilen:

Beschreibung

Die UCI KINOWELT hat ihren Sitz in Bochum und wurde als Gemeinschaftsprojekt von Paramount Pictures und Universal Studios gegründet. In der Nähe von London eröffnete 1985 das erste Multiplexkino in Europa. Das erste Multiplexkino in Deutschland wurde in Hürth (bei Köln) 1990 eröffnet.

Das UCI KINOWELT Am Eastgate in Berlin-Marzahn hat in acht Sälen Platz für über 1.500 Besucher.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sterneschauen

Geschrieben von sterneschauen

am Fr. 02.11.12 10:17

Ein schönes Kino und gar nicht mal so weit weg wie erst gedacht. Vom Alex mit der S Bahn gut in 20 Minuten zu erreichen. Mit dem großen schönen Shoppingcenter Eastgate gleich nebenan.

~0-axeloo6

Geschrieben von ~0-axeloo6

am Sa. 14.01.12 14:14

Das Kino ist nicht nur für mich sehr gut zu erreichen, dazu konstenlose Parkplätze gleich nebenan. Das Kino selbst ist wie die anderen der UCI Kinowelt sehr sauber, bequeme Sitze, nettes Personal. Bin hier sehr gern zu Gast.

~0-Janus

Geschrieben von ~0-Janus

am Di. 03.01.12 10:23

Das Kino ist seeehr weit draußen (für nen Spandauer ;-) Das nette Personal, der gemütliche Saal mit passender Leinwand und guter Soundanlage entschädigte aber für die lange Anreise.